WankzVR Hilfe

  • WankzVR erklärt

    WankzVR nutzt eine lebensechte 3D Multimediatechnologie, um eine virtuelle Umgebung zu erschaffen, an der Sie unmittelbar teilhaben können. Um ein möglichst realitätsnahes Erlebnis zu schaffen, nutzen wir verschiedene Techniken, die dabei helfen, eine virtuelle Welt für Sie zu kreieren, in die sie wahrhaftig eintauchen können, um ein Bestandteil der Handlung zu werden.

    Zunächst erstellen wir mit der besten, verfügbaren Technologie Videoaufnahmen in stereoskopischem 3D. Das bedeutet, dass wir jedes Video mit zwei separaten Kameraträgersystemen filmen, die so eingestellt sind, dass Sie den Unterschied des Sichtfeldes Ihrer beider Augen so imitieren, als ob Sie tatsächlich anwesend wären. Wenn Sie eine WankzVR Szene abspielen, dann senden wir jeweils eines dieser Videos an Ihr rechtes und das andere an Ihr linkes Auge. Auf diese Weise sehen Sie kein flaches Bild, wie auf einem Computerbildschirm, sondern erleben eine Videodarstellung mit räumlicher Tiefe genau wie in der Realität.

    Dann machen wir eine Videoaufnahme, deren Sichtfeld weitaus umfassender ist, als bei einem traditionellen Video. Diese Aufnahme ist zu umfassend, um zu irgendeiner Zeit vollständig auf dem Bildschirm sichtbar zu sein. Dies bedeutet, dass beim Betrachten des Mittelpunktes des Videos um Sie herum weitaus mehr passiert, als Sie wahrnehmen können. Die Nutzung von Technologien zur Bewegungsverfolgung (Tracking), wie sie heute in Smartphones und VR Headsets eingebaut sind, ermöglicht es, dass Sie sich tatsächlich umsehen können und nur durch das Schauen nach rechts oder links sehen können, was an den Außenseiten geschieht.

    Wir bei WankzVR haben festgestellt, dass ein wirklich lebensechtes Erlebnis nur durch eine realistische Vertonung geschaffen werden kann, damit Sie die Szene hören können, als ob Sie bei der Aufzeichnung am Set dabei gewesen wären. Wir erreichen dies, indem wir Spitzentechnologie für binaurale Aufnahmen einsetzen, die Geräusche genauso erschaffen kann, wie Ihre Ohren, damit ein 360-Grad Audioerlebnis kreiert werden kann, das so realistisch klingt, wie es im Audiobereich derzeit möglich ist.

    Das Endergebnis bietet Ihnen ein einmaliges Erlebnis; Sie können in die Szenen eintauchen und genießen wahrhaft das beste Erlebnis, das die Welt der Erwachsenenunterhaltung zu bieten hat!

  • Wie kann ich ein WankzVR Video ansehen?

    Wenn Sie Virtual Reality ausprobieren möchten, dann können Sie eine WankzVR Videoszene auf jedem Gerät mit eingebauter Tracking-Technologie oder auf Ihrem Computer mit einem Player, der 180-Grad Videos unterstützt, abspielen. Dies ermöglicht es Ihnen nach links oder rechts, hoch oder runter zu schwenken und zu erleben, welche Freiheiten im Blickfeld mit VR möglich sind.

    Um Virtual Reality jedoch in einer lebensechten 3D-Umgebung erleben zu können, brauchen Sie ein VR Headset. Lassen Sie sich nicht abschrecken – wenn Sie ein Smartphone besitzen, dann erhalten Sie VR Headsets bereits ab $5!

  • Wie nutze ich WankzVR bestmöglich?

    Um WankzVR bestmöglich zu nutzen, sollten Sie ein qualitativ hochwertiges VR Headset mit guten Kopfhörern kombinieren. Dies ermöglicht uns, Ihnen ein immer realeres Erlebnis zu bieten – ein Erlebnis, bei dem Sie glauben, dass Sie tatsächlich mitten im Geschehen sind.

    Achten Sie immer darauf, dass Ihre Ausrüstung gut gepflegt ist. Unabhängig davon, welches VR Headset Sie verwenden, sollten Sie sichergehen, dass Ihr Headset stets in optimalem Zustand ist. Benutzen Sie ein Brillen- oder Linsenreinigungstuch, um sicherzustellen, dass kein Staub oder Fingerabdrücke auf den Gläsern Ihrer Brille sind und bewahren Sie diese an einem staubfreien Ort auf.

    Wenn Sie das Headset mit dem Bildschirm Ihres Smartphones nutzen, dann stellen Sie sicher, dass dieser nicht verkratzt. Nehmen Sie sich die Zeit, um den Bildschirm Ihres Smartphones sorgfältig zu reinigen, bevor Sie es mit Ihrem Headset verbinden und schließen Sie alle Apps, die unnötigerweise im Hintergrund geöffnet sind. Nutzen Sie niemals Ihre Kleidung oder ein Taschentuch für die Reinigung Ihrer Brille. Ihre Kleidung oder auch andere Textilien können staubig oder schmutzig sein und somit die Gläser beschädigen und die Qualität Ihres Erlebnisses beeinträchtigen. Taschentücher hinterlassen mehr Spuren auf dem Bildschirm, als sie beseitigen.

    Schließlich, und das mag albern klingen, ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Kopfhörer korrekt verwenden, da unser Audioerlebnis nur dann empfangen werden kann, wenn Sie den richtigen Kopfhörer für das entsprechende Ohr verwenden.

  • Welches Headset soll ich mir anschaffen?

    Bei WankzVR codieren wir unsere Videos so, dass Sie optimal mit den beliebtesten und überall erhältlichen VR Headsets kompatibel sind. Obwohl es aktuell nur wenige zuverlässige Optionen gibt, befinden wir uns in einer Zeit, in der sich die VR Technologie schnell entwickelt und ständig neue Produzenten auf den Markt kommen. Da immer neue Produkte auf den Markt kommen, ist WankzVR bestrebt, so viele Gerätetypen wie möglich zu unterstützen und wir sind überzeugt, dass die Videos von WankzVR auf allen Headsets gut funktionieren.

    Optionen für jedes Smartphone:

    1}Google Cardboard – Cardboard (Karton) ist tatsächlich ein VR Headset aus Welllkarton. Es wird Ihnen als flaches Paket geliefert und wird dann von Ihnen nach Anleitung entlang der vorgeknickten Linien gefaltet. Das Headset hat bereits vormontierte Gläser und bietet die Möglichkeit den Fokus einzustellen; es verfügt jedoch sonst kaum über andere Funktionen. Cardboard kann als Einstiegslevel-Headset für VR bezeichnet werden; es ist auf Grund der niedrigen Anschaffungskosten jedoch eine gute Möglichkeit, um VR auszuprobieren, bevor Sie wirklich in die Welt der VR eintauchen.

    Samsung Gear VR – Gear VR ist ein exzellentes VR Headset, welches speziell für die Nutzung mit den Vorzeigeprodukten von Samsung GALAXY aus dem Jahre 2015, z.B. Galaxy Note 5, Galaxy S6, Galaxy S6 Edge und Galaxy S6 Edge+, entwickelt wurde. Gestaltet in Zusammenarbeit mit Oculus (dem führenden Hersteller von VR Technologie), bringt Gear VR die Vorzüge eines zweckmäßigen VR Headsets mit sich und ist durch die Verwendbarkeit des Systems mit dem Smartphone gleichzeitig kostengünstig. Im Unterschied zu Cardboard verfügt Gear VR über ein Touchpad im Headset, mit dem Sie einfach im Menü navigieren und z.B. Lautstärke und Fokus regeln können. Das Headset ermöglicht weiterhin Zugriff auf die üblichen Funktionen Ihres Smartphones – Sie können es also auch benutzen, während es angeschlossen ist.

    Individuelle VR Optionen:

    Oculus Rift – Obwohl die Version des Oculus Rift Headsets für den Endverbraucher noch nicht verfügbar ist (sollte im ersten Quartal in 2016 erscheinen), können Sie bei Ebay oder Amazon bereits frühere Versionen des Headsets erhalten. Oculus ist seit einigen Jahren bereits Vorreiter in der Entwicklung von VR Technologien und verspricht, die Welt der VR mit der Veröffentlichung der Verbraucherversion des Headsets entscheidend zu verändern. Im Unterschied zu anderen Headsets ist für das Rift kein Smartphone erforderlich und es bietet außerdem hohe Qualität durch das eingebaute Display und die integrierten VR Audiokopfhörer. Wenn Sie dieses Gerät in die Hände bekommen, dann haben Sie definitiv die beste Wahl für VR getroffen.

  • Wo kann ich ein VR Headset bekommen?

    Google Cardboard – Es gibt viele Möglichkeiten, Google Cardboard zu kaufen und mit einer einfachen Online-Suche werden Sie zahlreiche von ihnen unter $10 finden. Wir empfehlen jedoch, dass Sie Headsets benutzen, die von Google selbst bestätigt sind. Diese kosten um die $15 und Sie finden sie hier.

    Samsung Gear VR – Die neuste Version des Samsung Gear VR wurde speziell für die Nutzung mit den Vorzeigeprodukten von Samsung GALAXY im Jahre 2015 entwickelt und kann online bei Amazon Prime unter Amazon.com oder bei BestBuy.com gekauft werden. Gear VR kann alternativ auch in einem BestBuy Laden oder bei anderen bekannten Elektronikhändlern gekauft werden. Erfahren Sie mehr über Gear VR und seine Eigenschaften unter oculus.com und samsung.com.

    Oculus Rift – Auch wenn die Verbraucherversion von Oculus noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar ist, lohnt es sich mit Hilfe der Oculus Webseite auf dem neusten Stand zu bleiben und als einer der ersten die neueste VR Technologie zu nutzen.

  • Brauche ich einen guten Computer für VR?

    Wenn Sie Google Cardboard oder Samsung Gear VR benutzen, dann benötigen Sie überhaupt keinen Computer. Ihr Smartphone funktioniert als Prozessor und wird auch das Video abspielen. Wir empfehlen jedoch, dass Sie (wenn möglich) die WankzVR Videos auf Ihren PC oder Laptop herunterladen und die Dateien von dort aus mittels USB-Verbindung auf Ihr Smartphone überspielen. Die VR Videodateien sind sehr groß und das Herunterladen auf Ihren PC ermöglicht es Ihnen, Ihre Sammlung besser zu verwalten und mehr Videos für die Zukunft abzuspeichern. Trotzdem können Sie natürlich alle erforderlichen Aktionen auch mit Ihrem Mobiltelefon durchführen. Für den Fall, dass Sie Videoinhalte direkt auf Ihr Mobiltelefon herunterladen, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und nicht das Datenvolumen Ihres Mobilfunkvertrages aufbrauchen, denn wie gesagt: Die Dateien sind sehr groß!

    Wenn Sie Oculus Rift verwenden, dann sind die HD Bildschirme direkt in das Headset eingebaut. Anders als bei anderen Headsets ist Oculus jedoch direkt mit einem Computer zu verbinden, damit die erforderlichen Kapazitäten für das optimale VR Erlebnis zur Verfügung stehen. Oculus empfiehlt die folgenden Spezifikationen für Ihren PC, um eine optimale VR Wiedergabe zu erhalten:

    • Grafikkarte NVidia GTX 970 / AMD 290 entsprechend oder größer
    • CPU Intel i5-4590 entsprechend oder größer
    • Speicher 8GB+ RAM
    • Videoausgang Kompatibler HDMI 1.3 Videoausgang
    • USB-Anschlüsse 3x USB 3.0-Anschlüsse und 1x USB 2.0
    • OS Windows 7 SPI 64 bit oder neuer
  • Was sind potenzielle Probleme bei der Nutzung von VR?

    Wie bei allen Dingen im Leben gibt es auch einige wenige potenzielle Risiken bei der Nutzung eines VR Headsets, und wir bei WankzVR wollen sicherstellen, dass Sie sich über diese im Klaren sind:

    Sucht – die Stärke von Virtual Reality ist, dass Sie in die Situation die Sie mit Ihrem Headset sehen, völlig eintauchen können, und es ist das Ziel von WankzVR, Situationen zu erschaffen, die Ihre wildesten Phantasien erfüllen und übertreffen. Demzufolge besteht das Risiko, dass Nutzer die virtuelle Welt, die sie kennenlernen, gegenüber der Wirklichkeit vorziehen. Wenn man berücksichtigt, dass unsere Inhalte sich auf kurze Videos mit einem Anfang und einem Ende beschränken, dann ist das Suchtrisiko jedoch deutlich geringer als bei lebensechten VR Spielen. Dennoch sollten sich unsere Nutzer unbedingt über das Risiko bewusst sein.

    Vorübergehende Übelkeit, Schwindel – Zwei Aspekte von VR tragen dazu bei, dass Nutzer möglicherweise Übelkeit oder Schwindel während oder kurz nach der Nutzung erleben. Der erste Aspekt ist ein Ergebnis der zeitlichen Verzögerung zwischen den natürlichen Bewegungen des Nutzers und der Zeit, die das VR System benötigt, um diese zu erkennen und die Umgebung entsprechend anzupassen. Wenn Sie die neuste VR Technologie nutzen, dann sind diese Probleme jedoch so gut wie verschwunden, da die Geräte und ihre Prozessoren stets schneller und besser geworden sind. Der zweite Aspekt, der Übelkeit und Schwindel verursachen kann, ist die Tatsache, dass VR die Illusion von 3 Dimensionen erzeugt, obwohl sich der Bildschirm stets im gleichen Abstand zu den Augen des Nutzers befindet. Um diesem Effekt entgegenzuwirken, empfehlen wir, dass Sie sich zunächst mit kurzen Sessions, die nicht länger als 5 Minuten dauern sollten, vertraut machen. Danach können Sie die Dauer der Sessions langsam steigern, da Sie sich an das Erlebnis von VR gewöhnen werden. Wir empfehlen außerdem während des Genusses von WankzVR Videos bequem zu sitzen. Wenn Sie dennoch während des VR Erlebnisses stehen möchten, dann empfehlen wir Ihnen, dass Sie dies auf festem Untergrund tun sollten, um sich selbst abzusichern.

  • Warum sieht die Welt zu klein oder zu groß aus?
  • Sind meine Daten geschützt und sicher?

    Wir haben Verständnis für die Sorge um Privatsphäre und persönliche Daten. Während wir verschiedene Daten unserer Kunden speichern, dient dies nur dem Zweck der Buchführung und des Kundensupports.

    • Wir speichern keine vollständigen Kreditkartendaten.
    • Wir verkaufen keine Kundendaten.
    • Am Ende dieser Seite finden Sie einen Link zu unseren Datenschutzbestimmungen. Bitte lesen Sie diese Angaben.

    Detaillierte Datenschutzbestimmungen
    Sämtliche persönlichen Informationen sind geschützt und werden vertraulich behandelt. Ohne das ausdrückliche Einverständnis des Kunden werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben.

    Verwendung der persönlichen Daten:
    BENUTZERKONTODATEN – Die Informationen, die als Kontodaten durch den Kunden bereitgestellt werden, dienen der Identifikation des Nutzers und ermöglichen es uns auf das Benutzerkonto eines Mitglieds zuzugreifen, um die Funktionalität einiger Websitefunktionen zu testen und zu bestätigen. Sie sind selbst verantwortlich für den Schutz und die Sicherheit Ihres Passwortes und der Zugangsdaten für Ihr Benutzerkonto, da diese Informationen geheim sind und nur für den Benutzer selbst einsehbar sein sollten.

    FINANZDATEN – Die Seite speichert keine der Finanzdaten, die durch den Nutzer bereitgestellt werden (z.B: Kreditkartennummer, CVV2-Codes oder Verfallsdatum etc.). Diese Informationen werden über ein PCI-konformes Gateway an unsere Partner in der Zahlungsbearbeitung weitergegeben. Diese Daten werden ggf. gespeichert, um sämtliche Kosten, die durch Ihre Aktivitäten als Mitglied auf dieser Seite anfallen, in Rechnung stellen zu können.

    DEMOGRAPHISCHE DATEN – Wir verwenden ggf. Cookies und IP-Adressdaten, um Ihr Erlebnis auf der Seite zu verbessern, indem wir Rückschlüsse aus Ihren demographischen Informationen ziehen und diese nutzen, um Ihr Erlebnis auf unserer Website auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Die Cookies werden eingesetzt, um Auswahlverhalten, Nutzungsverhalten während der Sessions und weitere Funktionen der Seite zu verfolgen. Die IP-Adresse wird verwendet um Trends zu analysieren, regionale Anpassungen vorzunehmen und in einigen Fällen die Darstellung der Seite so zu modifizieren, dass Sie besser zu Ihren demographischen Daten passt.

    Gesammelte Informationen:
    NICHT-REGISTRIERTE MITGLIEDER:
    Wenn ein Internetnutzer unsere Seite besucht, dann werden bestimmte Daten erfasst, um Informationen und Statistiken über die Besucher zu erfassen und aufzuzeichnen. Solange der Nutzer seine Daten nicht freiwillig bereitstellt, beschränken sich diese Informationen auf die IP-Adresse, um auf Grundlage der Daten aller Nutzer einige statistische Daten über die Seite zu erfassen. Diese Informationen werden durch Dritte für einen unbekannten Zeitraum verwahrt und geteilt.

    REGISTRIERTE MITGLIEDER:
    Wenn ein volljähriger Nutzer sich als Mitglied oder Abonnent der Seite anmeldet, dann muss dieser bestimmte persönliche Daten und demographische Informationen bereitstellen. Dies kann u.a. die folgenden Daten umfassen: Den Namen des Abonnenten, Adresse, E-Mailadresse, Benutzername und Passwort, besondere Interessen oder Zugehörigkeiten (BENUTZERKONTODATEN). Zusätzlich zu diesen Informationen benötigen wir ggf. bestimmte Kreditkarten-/Zahlungsinformationen, die es uns ermöglichen, Ihre Transaktionen zu bearbeiten (FINANZDATEN). Um Ihr Erlebnis auf der Seite zu verbessern, nutzen wir ggf. Cookies oder verfolgen und speichern Ihre IP-Adresse etc., um wiederum die Funktionalität der Seite für Ihre Region anzupassen (DEMOGRAPHISCHE DATEN). Diese Seite sammelt sämtliche Informationen dieser Art und legt diese in der Kundendatenbank ab.

    Wenn die Seite besondere Events, Werbeveranstaltungen, Angebote, Wettbewerbe oder Umfragen anbietet bzw. veranstaltet, dann ist es möglich, dass ein Abonnent der Seite für seine Teilnahme nach weiteren Daten gefragt wird. Stellt das Mitglied diese Daten freiwillig zur Verfügung, dann werden diese ggf. durch die Seite gesammelt und der Kundendatenbank hinzugefügt. Wenn ein Abonnent der Seite über denselben Server weitere Websites besucht, oder auf Werbebanner oder Hyperlinks klickt, dann speichert die Seite automatisch entsprechende Informationen über den Abonnenten; dies beinhaltet auch die IP-Adresse. Außerdem können diese gesammelten Daten Hinweise auf die Vorlieben und Anfragen des Nutzers liefern; diese Daten werden durch die Seite erfasst und der Benutzerdatenbank hinzugefügt.

    Sendet der Abonnent auf beliebigem Wege persönliche Nachrichten oder Mitteilungen an die Seite oder beliebige Mitarbeiter, Agenten oder Vertreter, dann sammelt die Seite ggf. alle Informationen zu dieser Kommunikation und fügt sie der Kundendatenbank hinzu.

    Hinweis – Die Nutzung der Seite durch den Abonnenten entspricht einer ausdrücklichen Einverständniserklärung zur Nutzung der persönlichen Informationen, die von der Seite erfasst werden. WENN SIE DEN BEDINGUNGEN DIESER DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN NICHT AUSDRÜCKLICH ZUSTIMMEN, DANN SOLLTEN SIE DIESE SEITE NICHT ABONNIEREN.

  • Kann ich die Angaben meines Benutzerkontos ändern?

    Ja, wir können die Angaben Ihres Benutzerkontos ändern. Bitte kontaktieren Sie uns.

  • Sind Zahlungen an WankzVR sicher?

    Ja, alle unsere Rechnungsprozessoren verwenden Zahlungsseiten mit SSL-Verschlüsselung, damit Ihre Daten geschützt und sicher bleiben.

  • Ich kann mich nicht anmelden, Hilfe!

    Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben oder sich nicht anmelden können, dann nutzen Sie hier unser Erinnerungstool für die Anmeldung.

    Die Anmeldung ist „CaSe SenSiTivE“; d.h. es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, wenn also Ihr Nutzername und Ihr Passwort GROSSBUCHSTABEN enthalten, dann müssen Sie auch bei der Anmeldung Großbuchstaben verwenden. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort genau wie auf Ihrem Beitrittsformular ein.

    Wenn weiterhin Probleme auftreten, dannkontaktieren Sie uns bitte.

    Außerdem sind die folgenden Programme nicht mit unseren Seiten kompatibel und sollten vor dem Zugriff auf unsere Websites blockiert oder niedrig eingestellt werden. Dies betrifft u.a. die folgenden Seiten: Norton Website Security, WatchDog, und sämtliche anderen Firewall-Programme.

  • Ich habe Schwierigkeiten beim Herunterladen.

    Es gibt viele Gründe, warum Sie beim Herunterladen einer Videoszene eine Fehlermeldung erhalten können. Je nach angezeigter Fehlermeldung, kann es sich entweder um ein Problem mit Ihrem Computer oder der Datei handeln.

    Fehler, die durch die Website verursacht werden:
    Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Fehler entstehen. Bitte klicken Sie auf den Link „Problem melden“ auf der Seite, auf der Sie das Video gefunden haben, um das Problem zu melden, oder kontaktieren Sie uns. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch den Namen der jeweiligen Szene angeben. Wie bei jedem Problem gilt auch hier: Je mehr Informationen Sie uns geben, desto leichter ist es für uns, Ihnen eine Lösung anzubieten.

    Beispiele für Downloadprobleme, die sich auf einen Systemfehler zurückführen lassen:

    • Die Videodatei enthält den falschen Film
    • Die Datei hat nicht die korrekte Länge
    • Die Art des Downloads fehlt
    • Das Video ist beschädigt

  • Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?

    Um Ihr Abonnement zu beenden, klicken Sie hier und befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen sorgfältig.

    Für Kündigungen oder Unterstützung bei Epoch oder PayPal besuchen Sie bitteepoch.com/billing_support

Join WankzVR and see the difference for yourself

WankzVR Help

  • WankzVR Explained

    WankzVR uses 3D immersive multimedia technology to create a virtual environment that you can be a part of. In order to create the most realistic experience possible, we employ several techniques which help to shape your virtual world into one that you can truly lose yourself in and become a part of the action.

    First, we capture video in Stereoscopic 3D using the best available technology. This means that we shoot each video with two separate camera rigs that are set up to mimic the difference between what each of your eyes would see if you were actually there. When you playback a WankzVR scene, we deliver one of these videos to your right eye and the other to your left. The result is that instead of seeing a flat image like you would on a computer screen, what you see in the video has depth, just like in real life.

    Next, we shoot the video with a field of view that is much wider than a traditional video and in fact is wider that what can be displayed on a full screen at any one time. This means that when you are viewing the center of the video, there is more going on around you that you can’t actually see. Using the motion tracking technology built into today’s smart phones and VR headsets allows you to actually look around and see what is going on in the peripheral simply by looking left or right, up or down.

    In order to truly provide an immersive experience, we at WankzVR recognize that we must also realistically reproduce audio so that you hear exactly as you would if you were on set when we were recording the scene. We achieve this by using high end binaural recording devices that shape sound exactly as your ears do to create a complete 360 degree audio experience which is as realistic as audio playback can get.

    The end result truly provides you with an experience like no other; one in which you can lose yourself in the scene and truly enjoy the best experience that adult entertainment can provide!

  • How can I watch a WankzVR Video?

    If you are just testing the waters with respect to virtual reality, you can playback the video from a WankzVR scene on any mobile device with built in motion tracking or on your computer using a video player that supports 180 degree video. This will allow you to pan left or right, up or down and see how VR provides freedom with respect to where you are looking.

    However, if you wish to experience virtual reality in an immersive, 3 dimensional environment, then you are going to need a VR headset. Don’t get scared off yet, provided you have a smart phone, VR headsets start at about $5!

  • How do I get the most out of WankzVR?

    To truly get the most out of WankzVR, you should combine a quality VR headset with a good pair of earphones which will allow us to deliver an ever more immersive experience, one that will have you thinking you are actually in the scene.

    Always make sure that your equipment is well taken care of. Regardless of what VR headset you are using, take measures to make sure your set stays in optimal working condition. Use a lens cleaning cloth to make sure there is no dust or fingerprints on the lenses of your goggles and keep them stored somewhere safe where they won’t accumulate dust.

    If your headset relies on your smartphone as a screen, take measures to ensure that your screen does not get scratched up. Take the time to properly clean your smartphone screen before inserting it into your headset, and close any unnecessary apps that might be running in the background. Never clean the lenses of your goggles with your shirt or with a tissue. Your shirt, or any other clothing for that matter could have dust or dirt on it which can scratch the lenses and affect the quality of your experience. Tissues will leave more on the screen than they remove.

    Lastly, and this might sound silly, but it is important none the less, make sure you put your headphones on correctly, we can only deliver audio to the right spot if you put the correct headphone in, or on, each ear.

  • What headset should I get?

    At WankzVR, we specifically encode our videos for optimal use on the most popular and widely available VR headsets on the market. Although there are currently only a few reliable options, we are at a time when VR technology is advancing fast and new players are entering the market all the time. As new entrants arrive, WANKZ will strive to make sure that we support as many devices as possible and we fully expect that WankzVR videos will perform well on all headsets.

    Options for any smartphone:

    Google Cardboard – Cardboard is exactly as described, a VR headset made of corrugated cardboard. Generally is comes to you flat with pre perforated template lines and you simply fold it as the instructions describe. These headsets come with lenses pre-installed and generally offer some adjustability when it comes to focussing but not a lot of other functionality. Cardboard is definitely the entry level headset when it comes to VR, but because of its incredible affordability, it is a great way to test out VR before you really dive in.

    Samsung Gear VR – Gear VR is an excellent VR headset designed specifically for use with the 2015 lineup of Samsung GALAXY flagship smartphones, including the Galaxy Note 5, the Galaxy S6, the Galaxy S6 edge and the Galaxy S6 edge+. Designed in conjunction with Oculus, (the leading VR technology company), the Gear VR brings with it the benefits of a dedicated VR headset while maintaining the affordability provided by powering the system using a smartphone. Unlike Cardboard, Gear VR has a touchpad right on the headset so you can navigate through menus easily, as well as easily accessible volume and focus controls. The headset allows access to your phones regular ports so that you can use the device while your phone is plugged in.

    Dedicated VR options:

    Oculus Rift – although the consumer edition of the Oculus Rift headset is not yet available (due out in Q1 of 2016), there are earlier versions of the headset which can be acquired on sites such as Ebay and Amazon. Oculus has been at the forefront of developing VR technologies for a couple years now and promises to change the landscape when the consumer version of its headset is finally released. Unlike the other headsets, the Rift will not require the use of a smartphone and will have a high quality built in display as well as integrated VR audio headphones. If you can gets your hands on one, this is definitely the optimal choice for VR!

  • Where should I get a VR Headset?

    Google Cardboard – There are many options out there for google cardboard and with a simple online search you can find many of them for under $10. We recommend however, that you stick with the headsets that google endorses which start at around $15 and can be found here

    Samsung Gear VR – The latest version of Samsung Gear VR, which supports Samsung’s entire flagship line of 2015 Galaxy smartphones can be purchased online through Amazon Prime at Amazon.com or from BestBuy.com. Alternatively, Gear VR can be purchased in store at Best Buy and other popular electronics retailers. Learn more about Gear VR and its features on oculus.com and samsung.com

    Oculus Rift – Although the consumer version of Oculus is not yet available to the general public, you can stay up to date on its availability and be among the first to own the latest in VR technology by keeping informed on the Oculus website

  • Do I need a good computer for VR?

    If you are using Google Cardboard or Samsung Gear VR, you don’t need a computer at all. Your smartphone will be doing all the processing as well as displaying the video. We do recommend however that you, (when possible) first download WankzVR videos to your pc or laptop, then transfer the files to your smartphone using a USB connection. The files for VR video are very large and downloading them to your pc first will allow you to better manage your collection and to store a greater quantity of video for future use. You can however do everything you need with only your phone. In the event that you are downloading video content directly to your phone, please be sure that you are connected to the internet and not downloading through your phones data planned, as like we mentioned, the files are very large!

    If you are using an Oculus Rift, the HD screens are built right into the headset, but unlike the other headsets, the Oculus connects to a physical computer in order to provide the processing power necessary to create the optimal VR viewing experience. Oculus Recommends the following specs with respect to a pc, for achieving optimal VR playback:

    • Video Card NVidia GTX 970 / AMD 290 equivalent or greater
    • CPU Intel i5-4590 equivalent or greater
    • Memory 8GB+ RAM
    • Video Output Compatible HDMI 1.3 video output
    • USB Ports 3x USB 3.0 ports plus 1x USB 2.0 port
    • OS Windows 7 SPI 64 bit or newer
  • Are there any potential problems with using VR?

    Like most things we enjoy in life, there are a few potential risks involved with using a VR headset and we at WankzVR would like to make sure that our users are aware of them:

    Addiction – the power of Virtual Reality is that you become immersed in the situation you are viewing on your headset and the goal of WankzVR is to create situations that meet and exceed your wildest fantasies. Subsequently there is an inherent risk that users will prefer the virtual world they have been introduced to as opposed to the real world. Considering that our content consists of short videos that have a beginning and an end, the risk of addiction is much less that with immersive VR games however we would like our users to be aware that the risk does exist.

    Temporary Nausea, Dizziness – two aspects of VR contribute to the possibility that a user may experience Nausea or Dizziness during and shortly after use. The first of these is a product of the lag time between a user’s naturel movements and the VR systems recognition of that movement and subsequent adaptation of the environment. These issues are all but gone when using the latest VR technologies as the sets themselves and the processors that power them have continually become faster and more powerful. The second contributor to Nausea and Dizziness is that fact that VR creates an illusion of 3 dimensions even though the screen remains at a fixed distance from the users eyes. To combat this, we recommend that you ease yourself into Virtual Reality by starting with shorter sessions, no more than 5 minutes long and slowly increasing the length of these sessions as you get used to the sensation created by VR. We also recommend enjoying WankzVR videos while seated comfortably. If you insist on standing while experiencing VR, we recommend that you keep on hand on a secure surface in order to stabilize yourself.

  • Why does the world look too small or too big?
  • Is my information safe and secure?

    We understand concerns about privacy and personal information. While we do store various pieces of information on our customers it is only for the purpose of record keeping and customer support.

    • We do not store full credit card information
    • We do not sell any of our customers' information
    • A link to our privacy policy is a the bottom of this page. Please scroll past the brief

    More detailed Privacy Policy Brief
    All personal information will be secure and treated as confidential. No personal information will be shared with third parties without the customer's permission.

    Use of Personal Information:
    ACCOUNT DATA -The information provided as account data is for the purpose of identifying the user and allow us access to a members account in order to test and confirm the functionality of various site features. You are responsible for the privacy and security of your password and account access information as this information should be kept secret from anyone besides it's intended user.

    FINANCIAL DATA - The site does not store any information related to the financial data provided by you the customer (i.e. credit card numbers, CVV2 codes or expiration dates). This information is passed on to our payment processing partners through a PCI compliant gateway. This information may be stored for the purpose of processing any and all charges that may be generated from your membership activities on this site.

    DEMOGRAPHIC DATA - We may use "cookies" and IP address information to better your experience on the site by allowing us to tailor your experience to the site according to your preferences, and what we think may appeal to you based on such demographic information. The "cookies" are set to track voting, session usage, and various other features that exist within the site. The IP address information is used to analyze traffic trends, perform regional customization and in some cases allow us to alter the presentation of the site to better match your demographics.

    Information Collected:
    NON-REGISTERED MEMBER:
    When any web user visits the site there is certain information that is collected in order to track and record visitor information and statistics. Unless the user voluntarily submits information, this is limited to IP address information in order to track various statistics about the site based on all users. This information is held and shared by third parties for an unknown amount of time.

    REGISTERED MEMBER:
    When any adult consumer signs on as a member or subscriber of this Site, that consumer will be required to provide certain personal as well as demographic information which may include, but is not necessarily limited to, the subscriber's name, address, email address, username and password, and special interests or affiliations (ACCOUNT DATA). In addition to that information we may require certain credit card/payment information to allow us to process your transactions (FINANCIAL DATA). In order to better your experience on the site we may provide "cookies", track and store your IP address, etc. in order to adjust the functionality of the site to your region (DEMOGRAPHIC DATA). This Site collects any and all such information and includes it in its customer database.

    If the Site features or conducts any special events, special promotions or offers, contests or polls, a subscriber of the Site may be asked to provide information in order to participate, if the subscriber voluntarily provides that information, all such information may be collected by the Site and included in its customer database. When a subscriber of this Site requests web pages from the Site's server or clicks on banners or other hypertext links, the Site will automatically collect some information or data about the subscriber, including the subscriber's IP address, the information that is collected may also indicate any special preferences or requests of the subscriber; all of that information and data will be collected by the Site and included in its customer database.

    If a subscriber sends any personal communication or correspondence, by any means, to the Site, or any of its employees, agents or representatives, the Site may collect any information regarding that communication and stores that information in its customer database.

    Notice - Use of Website by the Subscriber Constitutes the Subscriber's Express Assent to the Use of Personal Information Collected by Site. IF YOU DO NOT EXPRESSLY AGREE WITH ALL OF THE TERMS OF THIS PRIVACY POLICY STATEMENT YOU SHOULD NOT SUBSCRIBE TO OR USE THIS SITE.

  • Can I change my account information?

    Yes, we can change your account information. Please contact us.

  • Are payments to WankzVR secure?

    Yes, all of our billing processors use SSL encrypted payment pages so that your information is kept safe and secure.

  • I can’t log in, help!

    If you forgot or didn't receive your login information use our login reminder tool here.

    Login is CaSe SenSiTivE; this means if your username and password have CAPITAL letters you must log in using capital letters. Enter your username and password exactly as shown on your membership form.

    If you still have problems please contact us.

    Additionally, the following programs are incompatible with our sites and should be set to low before accessing our sites. These include but are not limited to: Norton Website Security, WatchDog, Adguard and any firewall programs.

  • I’m having problems downloading.

    To help you resume downloads, we recommend the following download managers:

    There are many reasons you might receive an error message while downloading a video scene. Depending on the error message you see, it may be a problem with your computer or the file.

    Errors Caused by the Website:
    We are very sorry for any frustration caused by these errors. Please click the "Report a Problem" link on the page you got the video from to report the problem to us or contact us. Please be sure to include the name of the scene. As with any ticket, the more information provided the better as it will assist us towards a resolution.

    Examples of a downloading error that would be the result of our system:

    • The video file has the wrong movie
    • The file is not the correct length
    • Download Type is missing
    • The video is corrupt

  • How do I cancel my membership?

    To cancel your subscription, click here and carefully follow the instructions provided.

    For Epoch and PayPal billing support and cancelations, please visit epoch.com/billing_support

Experience The World of VR Porn - Join Now