Alex Grey

Alex Grey macht mit bei 3 WankzVR Szenen

Größe: 5'3" (160cm)

Das hübsche Teenie Alex Grey könnte nicht süßer sein, selbst wenn sie es versuchte. Ihre sonnengoldenen Locken, die ihr perfektes hübsches Gesicht umrahmen, ganz zu schweigen von ihrem engen zarten Körper - es ist Lust auf den ersten Blick. Sie ist erst seit knapp einem Jahr in der Branche und hat sich bereits einen Namen gemacht. Lass dir von diesem zarten blonden Teenie Freuden zeigen, die nie zuvor jemand erlebt hat - im atemberaubenden Virtual-Reality Porno!

Alex Greys Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Sex für gute Noten

Mit Alex Grey

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.6gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.0gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

Alex Grey hat sich durch die Schule geschleppt und befürchtet jetzt, dass ihre Noten nicht für's College reichen werden. Da kommst du ins Spiel. Du bist ein College Recruiter und versuchst dein bestes um deine Fassung in ihrer Nähe zu bewahren. Aber sie ist einfach so unerträglich schön. Um nicht zu sagen perfekt. Kannst du nicht diesmal eine Ausnahme machen? Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Paddy's Pub

Mit Alex Grey

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.3gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.7gbDownload

highVR 1080p60fps3.6gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.3gbDownload

Es ist 10 Uhr morgens am St. Patrick's Day und in deinem örtlichen Pub geht es drunter und drüber! Die üblichen Verdächtigen sind sternhagelvoll und total außer Kontrolle und die schönen Barkeeperinnen Alex Grey und Trinity St. Clair versuchen verzweifelt den Frieden zu bewahren. Steig in die Party ein und finde heraus, ob du der Glückliche bist! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Die Freundin meines besten Freundes

Mit Alex Grey

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps2.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps5.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps2.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.0gbDownload

highVR 1080p60fps1.6gbDownload

medVR 720p60fps837mbDownload

medVR 720p30fps837mbDownload

highPS VR 1600p60fps3.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps2.8gbDownload

Warst du schonmal scharf auf die Freundin deines besten Kumpels? Klar warst du. Jeder kennt das. In diesem VR Porno kannst du dieser heiß begehrten Sex-Fantasie ohne jegliche Konsequenzen nachgehen. Dein Kumpel hat gerade seine umwerfende Freundin Alex Grey verlassen, also sucht sie den schockierendsten Weg, wie sie es ihm heimzahlen kann...indem sie mit dir schläft! Das ist die Chance, auf die du gewartet hast. Setz jetzt dein Virtual-Reality Headset auf und fick sie! JETZT verfügbar für Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Mehr lesen

Alex Grey

Alex Grey features in 3 WankzVR scenes

Height: 5'3" (160cm)

Teen beauty, Alex Grey couldn't be any cuter if she wanted to be. With her sun-kissed blonde locks framing her perfectly gorgeous face, and not to mention her tight little body - it's lust at first sight. She's only been in the adult industry for less than a year and she's already making a name for herself. Let this petite blonde teen show you pleasures never before experienced in mind-blowing virtual reality porn!

Watch Alex Grey's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Sex For Grades

Featuring Alex Grey

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.6gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.0gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps11.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

Alex Grey literally blew her way through school and now she's scared her grades won't get her into college. That's where you come in. You're a college recruiter and you're trying your damndest to keep your composure around her. But she's just so ridiculously beautiful. Perfect, even. Why don't you bend the rules this time? Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Paddy's Pub

Featuring Alex Grey, Trinity St. Clair

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.3gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.7gbDownload

highVR 1080p60fps3.6gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps13.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.3gbDownload

It's 10am on St. Patrick's Day and it's a goddamn madhouse down at your local pub! The regulars are completely blotto and out of control and beautiful bartenders, Alex Grey and Trinity St. Clair are desperately trying to keep the peace. Join in on the party and see if you get lucky! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

My Best Friend's Girl

Featuring Alex Grey

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps2.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps5.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps2.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.0gbDownload

highVR 1080p60fps1.6gbDownload

medVR 720p60fps837mbDownload

medVR 720p30fps837mbDownload

highPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps2.8gbDownload

Ever have a crush on your buddy's hot girlfriend? Of course you have. Everyone has. In this VR porn, you can indulge in this coveted sexual fantasy with zero consequences. Your buddy just dumped his gorgeous girlfriend, Alex Grey so she's looking to get even with him in the most scandalous way possible...by hooking up with you! This is the chance you've been waiting for. Don your virtual reality headset now and fuck her! Available NOW for the Oculus Rift, Samsung Gear VR and Google Cardboard. Read more