Britney Light

Britney Light macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'4" (162.6cm)

Britney Light ist ein erfrischend lustiges und sexy Sternchen, die in und aus der Virtual Reality scheint! Ihre quirlige Persönlichkeit und ihre fleißige Einstellung am Set führen dazu, dass die Arbeit mit Britney eine absolute Freude ist. Britney ist relativ neu in der Pornobranche, aber sie hat bereits bemerkenswerte Anerkennung mit kreativen Produktionen und Schlüsselrollen erreicht. Ihre umwerfenden blauen Augen werden dich gefangen nehmen, während ihre natürlichen Kurven berücken. Sie ist ein echtes California-Girl, das hart arbeitet und auch hart feiert. Entdecke heute ihre beeindruckende Palette an XXX Skills.

Britney Lights Virtual Reality Videos ansehen

Britney Light's VR Videos

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Britneys großer Durchbruch

Mit Britney Light

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps13.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.7gbDownload

highOculus VR 4K60fps10.0gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.6gbDownload

highVR 1080p60fps3.7gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.4gbDownload

Du bist die Berühmtheit der Akademie und ein Genie hinter der Kamera. Als größter Produzent im Business entscheidest du mit einem Blitz über Erfolg oder Misserfolg von Karrieren. Was ist das Geheimnis deines grenzenlosen Erfolgs? Du lädst nur die Besten zum Vorsprechen ein und dann fickst du sie! Britney Light ist neu in der Stadt, hat Lust auf einen Rolle und du hast genau die passende Rolle für sie. Dieses süße blonde Girl giert nach Ruhm, aber wird dieses Casting so enden, wie sie es plant? Lebe deine ultimative Leinwand-Fantasie aus und werde Teil der Traumfabrik! Mehr lesen

Need Help

Britney Light

Britney Light featured in 1 WankzVR scene

Height: 5'4" (162.6cm)

Britney Light is a delightfully fun and sexy starlet who shines in and out of virtual reality! Her bubbly personality and eager attitude while on the set makes Britney an absolute joy to work with. Relatively new to adult, Britney has gained considerable acclaim with creative productions and key performances. Her stunning blue eyes will captivate you while her natural curves delight. She's a genuine California girl who works hard and plays hard too. Discover her impressive arsenal of XXX skills today.

Watch Britney Light's Virtual Reality Videos

Britney Light's VR Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Britney's Big Break

Featuring Britney Light

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps13.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.7gbDownload

highOculus VR 4K60fps10.0gbDownload

highOculus VR 1920p60fps11.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.6gbDownload

highVR 1080p60fps3.7gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.4gbDownload

You're the toast of the Academy and a genius behind the camera. As the biggest producer in the biz, you can make or break careers in a flash. What's the secret to your boundless success? You only audition the best, and then you fuck them! Britney Light is fresh in town, eager for a part and you have just the part for her. This blonde cutie is hungry for stardom but will this casting call end up as she plans? Live your ultimate silver screen fantasy and be part of the dream factory! Read more

Need Help

WankzVR uses cookies. To know more, read our Privacy policy.

Got it!