Christiana Cinn

Christiana Cinn macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'4" (163cm)

Die geborene Kalifornierin Christina Cinn ist einer dieser Pornostars, deren Aussehen ihr mit Leichtigkeit eine Karriere in der Welt der Models ermöglicht hätte, doch zu unserem Glück entschied sich Christina ihre schwelende Sexualität auszuleben und sich dem Porno zuzuwenden! Christina ist die Sorte Frau, die sich leicht langweilt und immer auf der Suche nach dem nächsten großen Kick ist! Diese clevere und vollbusige Brünette genießt Fotografie, Malerei, Tanz, Innenraumgestaltung und professionelles Make-Up. Mit nur 26 Jahren ist sie bereits auf dem besten Weg ein Bona-Fide-Starlet zu werden! Genieße ihren ersten Virtual Reality Porno! Du wirst Deine Augen nicht von ihr lassen können!

Christiana Cinns Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Die Wunderfrau

Mit Christiana Cinn

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.0gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.1gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

Make love not war! Christiana Cinn merkt, dass manchmal ein bisschen extra Gerechtigkeit notwendig ist und sie ist die Super Fickfreundin, die hier richtig austeilt! Diese Wunderfrau kommt zurück um die Menschheit und ihr Heimatland vor den Strapazen des 2. Weltkriegs zu retten. Nachdem sie Seite-an-Seite gekämpft hat um die Mission abzuschließen will diese Halbgöttin deinen steifen sterblichen Schwanz testen. Bist du bereit ihre Pussy der Wahrheit zu befriedigen? Sei vorsichtig, diese super-starke Vagina spielt in ihrer ganz eigenen Liga! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Zeit zu spielen

Mit Christiana Cinn

  • NEW!

highGear VR 1600p2.9gbDownload

medGear VR 1080p1.6gbDownload

highOculus VR 1600p6.0gbDownload

medOculus VR 1600p2.9gbDownload

medOculus VR 1080p3.1gbDownload

highVR 1080p1.6gbDownload

medVR 720p862mbDownload

highPS VR 1600p3.9gbDownload

medPS VR 1600p2.9gbDownload

Bei Virtual Reality Porno ist Christina Cinn nicht einfach auf Deinem Bildschirm… ihr seid im selben Raum! Der Effekt ist faszinierend. Erlebe die Zukunft des Pornos, wenn Du Dir Dein VR Headset aufsetzt und Dich unmittelbar in dieses sexy Billard-Szenario versetzen lassen kannst, wo Christina zur Realität wird! Versuche ruhig zu bleiben, wenn sie vom Billardtisch auf Dich zukommt, dabei ihren Rock abstreift und Dich ihre transparente Wäsche sehen lässt. Fühle, wie die sexuelle Erregung Deinen Körper ergreift, als sie ihren nackten Hintern an Deinem Schoß reibt und beginnt, Deinen Schwanz zu lutschen! Doch Du hast noch längst nicht alles gesehen. Warte nur ab, bis der Hardcore VR Sex beginnt! Mehr lesen

Christiana Cinn

Christiana Cinn featured in 2 WankzVR scenes

Height: 5'4" (163cm)

Californian native, Christiana Cinn is one of those porn stars whose looks could've taken her anywhere in the modeling world, but lucky for us, Christiana decided to embrace her smoldering sexuality and join the ranks of porn! Christiana is one of those women who gets bored easily and is always looking for the next big thing! This brainy and busty brunette enjoys photography, painting, dancing, interior design and professional make-up. At 26 years old, she's already well on her way to becoming a bona fide starlet! Enjoy her Virtual reality porn debut! You literally can't take your eyes off her!

Watch Christiana Cinn's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Woman of Wonder

Featuring Christiana Cinn

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps12.0gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.0gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.1gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

Make love not war! Christiana Cinn learns that sometimes a little extra justice is needed and she's the Super Fuck Friend to dish it out! This Woman of Wonder returns to help save humanity and her homeland from the evils of WWII. After fighting side-by-side to complete the mission, this curious demigoddess wants to sample your stiff mortal cock. Will you step up to pleasure her Pussy of Truth? Be careful, this super-powered vag is in a league of its own! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Rack 'Em Up

Featuring Christiana Cinn

  • NEW!

highGear VR 1600p6.0gbDownload

medGear VR 1600p2.9gbDownload

medGear VR 1080p1.6gbDownload

highOculus VR 1600p6.0gbDownload

medOculus VR 1600p2.9gbDownload

medOculus VR 1080p3.1gbDownload

highVR 1080p1.6gbDownload

medVR 720p862mbDownload

highPS VR 1600p3.9gbDownload

medPS VR 1600p2.9gbDownload

With virtual reality porn, Christiana Cinn isn't just on your screen...she's in the very same room with you! The effect is mesmerizing. Experience the future of porn by strapping on your VR headset and instantly transport yourself into this sexy billiards scenario where Christiana is as real as it gets! Try to keep calm as she approaches you from the pool table, slowly taking off her skirt to show off her see-through lingerie. Feel the sexual tension rise in your body as she grinds her naked ass on your lap and starts sucking your dick! You ain't seen nothing yet. Just wait for the hardcore VR fucking to start! Read more