Eliza Jane

Eliza Jane macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'4" (163cm)

Die frische Newcummerin Eliza Jane ist das neueste umwerfende blonde Teenie in der Pornoindustrie! Eliza machte ihre ersten Schritte mit ihrer kurzen Karriere vor der Webcam und baute diese erfolgreich in eine richtige Pornostar-Karriere aus, als sie von einem Agenten entdeckt wurde. Diese zierliche Schnitte ist nur 1,64m groß und wiegt zarte 57kg. Ein heißer Feger in jeder Hinsicht! Willkommen bei Eliza Janes erster Virtual-Reality Pornoszene. Setz dein VR Headset auf und genieße jetzt gleich eine persöhnliche Sex-Erfahrung mit diesem hübschen Girl!

Eliza Janes Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Fick mich, ich bin berühmt

Mit Anya Olsen, Eliza Jane

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps930mbDownload

medVR 720p30fps930mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.1gbDownload

Die Welt gehört dir! In dieser Fantasie-basierten VR Szene schlüpfst du in die Rolle eines berühmten Teenie-Idols, den alle Mädels ficken wollen! Du entspannst dich vor deiner Villa, als zwei faszinierte Teenies - Eliza Jean und Anya Olsen - angerannt kommen und dich um ein Autogramm auf ihren Titten und ihren Ärschen bitten! Lass dir von diesen zwei Babes ihre Verehrung zeigen mit einem wilden sexy Dreier im Virtual-Reality Porno! Fick jetzt gleich diese Fan-Girls, indem du dein VR Headset aufsetzt. Jetzt verfügbar für die Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Mehr lesen

Eliza Jane

Eliza Jane features in 1 WankzVR scene

Height: 5'4" (163cm)

Fresh newcummer, Eliza Jane is the latest adorable blonde teen to join the porn industry! Eliza first dabbled in adult with her short-lived camming career and successfully parlayed it into a real porn star career when she was discovered by an agent. This petite hottie is only 5'4 tall and weighs a dainty 125 lbs. A spinner in every sense of the word! Welcome to Eliza Jane's very first virtual reality porn scene. Put on your VR headset and get an up, close and personal sexperience with this gorgeous girl now!

Watch Eliza Jane's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Fuck Me, I'm Famous

Featuring Anya Olsen, Eliza Jane

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps930mbDownload

medVR 720p30fps930mbDownload

The world is yours! In this fantasy-based VR scene, slip into the role of a famous teen idol superstar that all the girlies want to fuck! You're relaxing outside of your mansion when two starstruck teens, Eliza Jane and Anya Olsen come running up to you, begging you to autograph their tits and ass! Let these two babes show you their fan appreciation with a wild sexy threesome in virtual reality porn! Fuck these fan girls right now by strapping on your VR headset. Available right now for the Oculus Rift, the Samsung Gear VR and Google Cardboard. Read more

permalink