Kagney Linn Karter

Kagney Linn Karter macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'4" (162cm)

Endlich! Der außergewöhnliche blonde Pornostar Kagney Linn Karter gibt endlich ihr Virtual-Reality Porno Debüt! Kagney ist seit langem Porno-Favoritin unter ihrer wachsenden Anzahl von Fans weltweit. Mit ihren großen Titten, hinreißend blonden Haaren, umwerfenden blauen Augen und natürlich ihrem texanischen Charme ist diese Ex-Cheerleaderin bereit dich wieder ins Schwärmen zu bringen in diesem VR Porno. Wozu warten? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Setz einfach dein VR Headset auf und hab Kagney Linn Karter sofort ganz für dich allein!

Kagney Linn Karters Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Großer Schwarzer SCHWANZ VR

Mit Kagney Linn Karter

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps932mbDownload

medVR 720p30fps932mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.1gbDownload

Endlich! Nutze die Chance um echten VR Sex mit Kagney Linn Karter zu haben! Diese heiße vollbusige Blondine findet deinen schwarzen Hintern beim Relaxen am Pool und ist total FASZINIERT von deinem großen, schwarzen Schwanz! Sie schwimmt auf dich zu und innerhalb von Sekunden schluckt sie bis zum Würgen an deinem dicken, schwarzen Prügel. Danach nimmt sie dich im Cowgirl-Style und lässt sich ihre pinke Pussy vögeln! Bist du bereit für sündhaft heißen Interracial-Sex in Virtual Reality? Zieh dein VR Headset auf und lebe deine ultimative blonde Fickfantasie mit der einzigartigen Kagney Linn Karter aus! Mehr lesen

Kagney Linn Karter Updates von anderen Seiten

Kagney Linn Karter

Kagney Linn Karter features in 1 WankzVR scene

Height: 5'4" (162cm)

At last! Blonde porn star extraordinaire, Kagney Linn Karter finally makes her virtual reality porn debut! Kagney has been a longtime porn favorite among her growing legion of fans worldwide. With her trademark big titties, ravishing blonde hair, dazzling blue eyes, and of course her easy Texan charm, this ex-cheerleader is ready to make to make you swoon all over again in immersive VR porn. Why wait? The time is now! Just put on your VR headset and instantly have Kagney Linn Karter all to yourself!

Watch Kagney Linn Karter's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Big Black COCK VR

Featuring Kagney Linn Karter

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps932mbDownload

medVR 720p30fps932mbDownload

Finally! Get a chance to have real VR sex with Kagney Linn Karter! This busty blonde hottie finds your hung black ass just lounging by the pool and she's completely MESMERIZED by your big, black cock! She swims towards you and within seconds, she's swallowing and gagging on your thick, black bruiser. Then, she mounts you in cowgirl and gets her pink pussy fucked! Are you ready for some outrageously hot interracial sex in virtual reality? Don your VR headset and live out your ultimate blonde fuck fantasy with the one and only Kagney Linn Karter! Read more

permalink

Kagney Linn Karter Updates from Other Sites

Beloved Porn Star Kagney Linn Karter is Back!

62%
33 minutes
18 August, 2016

from Wankz

Kagney The Lovely Lickable Pussy Popper Fiend

83%
30 minutes
30 September, 2010

from Wankz

Sweet And Sexy Describe Kagney Linn And Her Body.

87%
21 minutes
25 May, 2010

from Wankz