Leah Gotti

Leah Gotti macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'2" (157cm)

Das unglaublich hübsche vollbusige Teenie Leah Gotti ist der perfekte Mix aus Intellekt und Schönheit. Sie beendete früh die Highschool, ging aufs College und machte einen Abschluss in Biotechnologie und Maschinenbau. Nachdem sie Miss Exxxotica wurde ohne sich dafür anzustrengen, erhielt Leah Gotti eine Lawine von Anfragen zahlreiche Porno-Produktionsfirmen, die unbedingt ihre erste Pornoszene filmen wollten. Genieße dieses unfassbar heiße Teen in all ihrer sinnlichen Schönheit mit Virtual Reality Porno! Vollständig kompatibel mit Samsung Gear VR, Oculus Rift und Google Cardboard! Tauche jetzt in eine bessere, geilere Realität ab!

Leah Gottis Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Casting Couch VR

Mit Leah Gotti

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.7gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.4gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps952mbDownload

medVR 720p30fps952mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.2gbDownload

Du bist einer der einflussreichsten Männer in Los Angeles - ein Casting Couch Porno-Direktor! Als die kleine 18-jährige Leah Cotti zu ihrem Modeling-Vorstellungsgespräch herein kommt, ahnt sie nicht, dass sie hier ihr Pornodebüt machen wird! Tauch ab in diesen Virtual-Reality Teenie-Porno und setz jetzt dein VR Headset auf! Verfügbar für Samsung Gear VR, Oculus Rift und Google Cardboard! Mehr lesen

Leah Gotti

Leah Gotti features in 1 WankzVR scene

Height: 5'2" (157cm)

Incredibly beautiful buxom teen, Leah Gotti is the perfect mix of brains and beauty. She graduated early from high school and went to college and majored in bio-technology and engineering. After winning Miss Exxxotica without even trying, Leah Gotti received an avalanche of offers from numerous porn production companies dying to film her first porn scene. Enjoy this insanely hot teen in all her carnal glory with virtual reality porn! Completely compatible with Samsung Gear VR, the Oculus Rift and Google Cardboard! Dive into a better, sexier reality now!

Watch Leah Gotti's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Casting Couch VR

Featuring Leah Gotti

highGear VR 1600p60fps3.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.7gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.4gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps952mbDownload

medVR 720p30fps952mbDownload

You're one of the most powerful men in Los Angeles - a casting couch porn director! When little 18-year-old darling, Leah Gotti comes in for her modeling audition, she has no idea she's about to make her porn debut! Dive into this immersive teen virtual reality porn by donning your VR headset now! Available for the Samsung Gear VR, the Oculus Rift and Google Cardboard! Read more