Rachel Roxxx

Rachel Roxxx macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'0" (152cm)

Es ist leicht zu vergessen, dass ein Pornostar mit einer Figur wie die aus Houston Texas eingetroffene Rachel Roxxx, als freundliche Kassiererin bei Deinem mexikanischen Imbiss angefangen hat. Sie kam zu ihrer Pornopremiere, nachdem Sie hörte, dass einer ihrer ehemaligen Schulkameraden als Pornostar Karriere machte. Officially starting her adult career in 2007, this voluptuous brunette has starred in hundreds of pornos and was one of the first starlets to film VR porn back in its infancy stages. Jetzt, da die VR Technologie auf dem höchsten Entwicklungsstand ist (und jeden Tag noch besser wird), solltest Du Deine Chance auf erregenden Virtual Reality Sex mit dieser Göttin nicht verpassen!

Rachel Roxxxs Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Immobilien

Mit Angel Smalls, Rachel Roxxx

  • NEW!

highGear VR 1600p3.9gbDownload

medGear VR 1080p2.2gbDownload

highOculus VR 1600p8.3gbDownload

medOculus VR 1600p3.9gbDownload

medOculus VR 1080p4.2gbDownload

highVR 1080p2.2gbDownload

medVR 720p1.2gbDownload

highPS VR 1600p5.3gbDownload

medPS VR 1600p3.9gbDownload

Mach Dich bereit für die unanständigste virtuelle Hausbesichtigung Deines Lebens! Hast Du Dein VR Headset bereits aufgesetzt? Denn Die sexy Maklerin Rachel Roxxx wird Dir ein Angebot machen, das Du nicht ausschlagen kannst! Folge ihr über das prunkvolle Anwesen und bestaune die Decken und die Innenausstattung in der 180-Grad Perspektive. Mach weiter und entspanne Dich! Zieh Deine Schuhe aus und mach es Dir im Schlafzimmer bequem, wo der süße Teenager Angel Smalls Deinen Reißverschluss öffnen und Deinen Schwanz lutschen wird! Du wirst kaum glauben, wie ECHT sich das anfühlt! Als Rachel euch entdeckt wird die Sache noch schärfer, denn sie entschließt sich zu einem Dreier und macht einfach mit! Schau zu, wie diese heißen Mädchen sich um Deinen Schwanz und darüber, wen Du zuerst ficken wirst, streiten! Mehr lesen

Rachel Roxxx Updates von anderen Seiten

Rachel Roxxx

Rachel Roxxx features in 1 WankzVR scene

Height: 5'0" (152cm)

Hailing from Houston, Texas, it's easy to forget that a porn star of Rachel Roxxx's stature started out as a mild-mannered cashier/hostess at your local tex-mex eatery. She made her porn debut when she overheard that one of her old high school classmates was a male porn star. Officially starting her adult career in 2007, this voluptuous brunette has starred in hundreds of pornos and was one of the first starlets to film VR porn back in its infancy stages. Now with VR technology at an all-time best (and improving every day) don't miss your chance to have titillating virtual reality sex with this goddess!

Watch Rachel Roxxx's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Real Estate

Featuring Rachel Roxxx, Angel Smalls

highGear VR 1600p3.9gbDownload

medGear VR 1080p2.2gbDownload

highOculus VR 1600p8.3gbDownload

medOculus VR 1600p3.9gbDownload

medOculus VR 1080p4.2gbDownload

highVR 1080p2.2gbDownload

medVR 720p1.2gbDownload

Get ready for the naughtiest virtual house tour ever! Got your VR headset strapped in? Because sexy real estate agent, Rachel Roxxx is going to make you an offer you can't refuse! Follow her around this palatial property and marvel at the high ceilings and decor in full 180 degree FOV. Go ahead, relax and kick your shoes off and make yourself comfortable in the master bedroom as teen Angel Smalls starts unzipping your fly and sucking your dick! You won't believe how REAL this feels! Things get even hotter when Rachel finds you and decides to join in and make it a threesome! Watch these two hotties fight over your cock to see who gets fucked! Read more

permalink

Rachel Roxxx Updates from Other Sites

Everybody Loves A Hot Chick Fulfilling A Point Of View Dream

64%
12 minutes
25 March, 2012

from Wankz

Girls Can Run But They Can't Hide From WhoreTracker!

69%
71 minutes
24 June, 2011

from Wankz

Rachel Roxxx Masturbates With Her Favorite Blue Toy

67%
12 minutes
15 September, 2010

from Wankz

Rachel Needs To Get Her Roxxx Off With Charles

78%
21 minutes
11 September, 2010

from Wankz

Slutty Brunette Rachel Gets Facialized By Anthony Hardwood

80%
16 minutes
25 July, 2010

from Wankz

Derrick Pierce And Rachel Roxxx Fuck Like The Pros They Are

55%
28 minutes
24 July, 2010

from Wankz

Rachel Roxxx Fucks Domenic Like A Good Slut

78%
42 minutes
12 May, 2009

from Wankz

Rachel Roxxx Gives Pauly A Bubbly Massage

33%
22 minutes
22 September, 2008

from Wankz

One Cock Stuck Between A Roxxx And A Hardwood Place

50%
14 minutes
7 February, 2008

from Wankz

Busty Brunette Rachel Roxxx Masturbation Session

100%
11 minutes
3 February, 2008

from Wankz