Valentina Nappi

Valentina Nappi macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'5" (165.1cm)

Valentina Napf ist eine atemberaubend schöne italienische Göttin mit sensationellen Verführungskünsten und einem Körper, der unschlagbar ist. Sie wurde in der Region Salerno geboren und dieses heiße Girl aus Europa hat ihren nordamerikanischen Gegenspielern ein paar neue Tricks beigebracht. Sie begann ihre XXX Karriere im Jahr 2012 und hat ein paar beeindruckende Branchenawards gewonnen, einschließlich Beste Dreier-Sex Szene 2016 und andere. Ihr unglaublicher Akzent passt perfekt zu ihrem exotischen Äußeren. Genieße diese klassische Schönheit und das Leben wird nie mehr dasselbe sein!

Valentina Nappis Virtual Reality Videos ansehen

Valentina Nappi's VR Videos

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Abschiedsparty

Mit Alina Lopez, Valentina Nappi

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps16.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.5gbDownload

highOculus VR 4K60fps12.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps13.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps16.5gbDownload

highVR 1080p60fps4.5gbDownload

medVR 720p60fps2.3gbDownload

medVR 720p30fps2.3gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.8gbDownload

Abschiede fallen schwer, aber Alina Lopez und du seid dabei, Valentina Nappi ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk zu machen. Alina und Valentina sind sich sehr nah gekommen, aber jetzt naht das Ende von Valentinas Besuch. Sie verlieren sich in lesbischen Spielchen, bis du ankommst, um zu ihrem Abschiedsgeschenk beizutragen. Werde Teil eines unvergleichlichen Austauschs und lass dieses Paar süßer dunkelhaariger Girls um deinen Schwanz streiten! Mehr lesen

Need Help

WankzVR uses cookies. To know more, read our Privacy policy.

Verstanden!

Valentina Nappi

Valentina Nappi featured in 1 WankzVR scene

Height: 5'5" (165.1cm)

Valentina Nappi is a breathtakingly beautiful Italian goddess with sensational seductive skills and a body that can't be beat. She was born in the Salerno Region and this Old World hottie has been showing her North American counterparts some new tricks. She started her XXX career in 2012 and has won an impressive array of industry awards including Best Three-Way Sex Scene in 2016 among others. Her incredible accent blends perfectly with her exotic looks. Indulge with this classic beauty and life will never be the same again!

Watch Valentina Nappi's Virtual Reality Videos

Valentina Nappi's VR Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Goodbye Party

Featuring Alina Lopez, Valentina Nappi

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps16.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.5gbDownload

highOculus VR 4K60fps12.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps13.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps16.5gbDownload

highVR 1080p60fps4.5gbDownload

medVR 720p60fps2.3gbDownload

medVR 720p30fps2.3gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.8gbDownload

It's hard to say goodbye but you and Alina Lopez are about to give Valentina Nappi a very special sendoff. Alina and Valentina have become very close but now Valentina's visit is coming to an end. They indulge in some girl-on-girl fun until you arrive to contribute to her big going away present. Become part of a foreign exchange like no other and let this pair of dark-haired cuties fight over your dick! Read more

Need Help

WankzVR uses cookies. To know more, read our Privacy policy.

Got it!