180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

VIP Lap Dance

Mit Jenna Jay, Zoey Monroe

  • NEW!

highGear VR 1600p7.9gbDownload

medGear VR 1600p3.7gbDownload

medGear VR 1080p2.1gbDownload

highOculus VR 1600p7.9gbDownload

medOculus VR 1600p3.7gbDownload

medOculus VR 1080p4.0gbDownload

highVR 1080p2.1gbDownload

medVR 720p1.1gbDownload

highPS VR 1600p5.0gbDownload

medPS VR 1600p3.7gbDownload

Bei VR Porno gibt es keine Grenzen oder Tabus. Erleben in dieser Szene die unglaublich heiße Fantasie von Sex mit zwei scharfen Mädchen gleichzeitig! Deine Frau, Jenna Jay ist gerade erst nach Hause gekommen und sie hat ihre heiße Freundin Zoey Monroe mitgebracht! Setze Dir einfach Dein VR Headset auf, lehne Dich zurück und genieße die Show, wie diese herrlichen Mädchen an der Stange tanzen und abwechselnd auf Deinem Schwanz reiten! Die absolut realitätsnahe VR Technologie macht es möglich, dass Du den Porno nicht nur siehst, sondern darin MITSPIELST! Lass Dich nicht stören und genieße den Dreier Deiner Träume! Diese VR Porno Szene ist kompatibel mit Google Cardboard, Samsung Gear VR und natürlich Oculus Rift! Erwecke Deine Pornos zum Leben! Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

VIP Lap Dance

Featuring Zoey Monroe, Jenna Jay

highGear VR 1600p3.7gbDownload

medGear VR 1080p2.1gbDownload

highOculus VR 1600p7.9gbDownload

medOculus VR 1600p3.7gbDownload

medOculus VR 1080p4.0gbDownload

highVR 1080p2.1gbDownload

medVR 720p1.1gbDownload

With VR porn, there are no limits or taboos. In this scene, live out the outrageously hot fantasy of having two babes at once! Your wife, Jenna Jay just came home and she brought hot female friend, Zoey Monroe with her! Just put on your VR headset and sit back and enjoy the show as these two gorgeous girls ride the stripper pole and then take turns riding your dick! With fully immersive VR technology, you aren't just watching porn, you are INSIDE the porn! Go ahead and enjoy that threesome you've always wanted! This VR porn scene is compatible with Google Cardboard, Samsung Gear VR and of course, the Oculus Rift! Bring your porn to life! Read more