WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

Anastasia Knight

Anastasia Knight macht mit bei 4 WankzVR Szenen

Größe: 5'4" (163cm)

Die süße, schlanke, blonde Anastasia Knight ist der ultimative Teenie-Pornostar! Dieses eifrige Girl von der Ostküste verdreht seit Monaten Köpfe und ein Blick aus diesen großen, schönen Augen wird dich süchtig machen. Sie begann ihre XXX Karriere im Jahr 2017 und in der relativ kurzen Zeit, die sie in der Pornobranche verbracht hat, hat Anastasia in einigen sensationellen Hardcore-Szenen mitgespielt. Du kennst diesen kleinen sexy Sonnenschein aus kürzlich erschienenen Blowjob- und Facial-Videos und jetzt kannst du sie in Virtual Reality erleben!

Anastasia Knights Virtual Reality Videos ansehen

Anastasia Knights VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Stiefvatertag

Mit Anastasia Knight

highGear VR 1600p60fps12.8gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.5gbDownload

highOculus VR 2300p60fps12.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.8gbDownload

highVR 1080p60fps3.5gbDownload

medVR 720p60fps1.8gbDownload

medVR 720p30fps1.8gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.1gbDownload

Wie jeder gute Stiefvater gibst du gerne mal einen guten Rat und teilst ein bisschen von deiner Weisheit. Anastasia Knight hatte einen harten Tag am Campus und braucht ein bisschen Führung. Sie erblickt die Beule in deiner Hose und ihr gefällt, was sie sieht. Du hilfst Anastasia dabei auf den richtigen Weg zurück zu finden und sie zeigt dir ihre Dankbarkeit auf eine völlig neue Art am Stiefvater-Tag! Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Switch Sitter

Mit Anastasia Knight, Holly Hendrix

highGear VR 1600p60fps17.1gbDownload

medGear VR 1600p60fps8.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.6gbDownload

highOculus VR 2300p60fps17.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps14.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps17.1gbDownload

highVR 1080p60fps4.6gbDownload

medVR 720p60fps2.4gbDownload

medVR 720p30fps2.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.1gbDownload

Du hast dir einen Ruf gemacht als jemand, der engagierte Babysitter aus der Nachbarschaft einstellt und ihnen dafür etwas bietet! Anastasia Knight ist deine neue Sitterin und jetzt, da sie weiß, wie der Hase läuft, hat sie große Fußstapfen zu füllen. Während deine Frau unterwegs ist, hast du die Chance mit Anastasia zu spielen und fädelst sogar den ultimativen Dreier zusammen mit ihrer Vorgängerin Holly Hendrix ein! Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Pinball Zauberer

Mit Anastasia Knight

highGear VR 1600p60fps11.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 4K60fps8.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

Du bist ein Meister in der Spielhalle und fantastisch am Flipper, aber heute hast du Glück und ein tolles Teil in den Händen. Du hast eingewilligt, dabei zu helfen eine spezielle Pinball-Maschine zu reparieren, aber diese private Sammlung hat etwas, womit du nicht gerechnet hast. Anastasia Knight kommt in den Raum um sich für eine Party zurecht zu machen, aber sie hat total vergessen, dass du dort bist. Du hörst ein paar saftige Einzelheiten und ehe du dich versiehst, würde dieses süße blonde Girl alles tun, damit du dicht hältst. Was wirst DU tun? Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Papas Regeln brechen

Mit Anastasia Knight, Summer Brooks

highGear VR 1600p60fps12.4gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.4gbDownload

highOculus VR 4K60fps9.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.4gbDownload

highVR 1080p60fps3.4gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

Spiel deine Rolle in der ultimativen Geschichte über das Erwachsenwerden und zeig einem Pärchen süßer Girls, dass einige Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden! Triff zuerst Anastasia Knight mit ihrer Zahnspange, die ihr gesamtes Frühstück in ihre Unterwäsche verschüttet. Sie ist gerade von einer Übernachtungsparty aufgewacht und ihr stellt fest, dass ihr beide nur zu Besuch seid. Ihre beste Freundin Summer Brooks taucht auf und ist geschockt, als sie dich mit Anastasia flirten sieht. Heute ist deine Chance um vom Freund der Familie zum vertrauten Fickfreund aufzusteigen - in einem unvergesslichen Dreier! Mehr lesen

Ich warte drinnen auf dich... Jetzt mitmachen

Anastasia Knight

Anastasia Knight featured in 4 WankzVR scenes

Height: 5'4" (163cm)

Slender blonde cutie Anastasia Knight is the ultimate teen pornstar! This eager East Coast girl has been turning heads for months and one look from those big, beautiful eyes will have you hooked. She started her XXX career in 2017 and in the relatively short time she's been in the adult industry, Anastasia as starred in some sensational hardcore scenes. You probably remember this sexy little ray of sunshine from recent blowjob and facial videos and now you can experience her in virtual reality!

Watch Anastasia Knight's Virtual Reality Videos

Anastasia Knight's VR Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Step Daddy’s Day

Featuring Anastasia Knight

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps12.8gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.5gbDownload

highOculus VR 2300p60fps12.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.8gbDownload

highVR 1080p60fps3.5gbDownload

medVR 720p60fps1.8gbDownload

medVR 720p30fps1.8gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.1gbDownload

Like any good Step Daddy, you're happy to give advice and share a little wisdom. Anastasia Knight has had a rough day on campus and she's in need of some serious guidance. She spots the bulge in your pants and she likes what she sees. You'll help Anastasia get back on track and she'll show her appreciation in a brand new way on Step Daddy's Day! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Switch Sitter

Featuring Anastasia Knight, Holly Hendrix

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps17.1gbDownload

medGear VR 1600p60fps8.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.6gbDownload

highOculus VR 2300p60fps17.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps14.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps17.1gbDownload

highVR 1080p60fps4.6gbDownload

medVR 720p60fps2.4gbDownload

medVR 720p30fps2.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.1gbDownload

You've gained a reputation for employing eager babysitters from your neighborhood and giving them not one, but two legs up! Anastasia Knight is your new sitter and now that she knows the score, she's got some mighty shoes to fill. While your wife is away, you get a chance to play with Anastasia and orchestrate the ultimate threesome with her predecessor, Holly Hendrix too! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Pinball Wizard

Featuring Anastasia Knight

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps11.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 4K60fps8.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

You are a master of the bumpers and fantastic at the flippers but today you've lucked out and got your hands on a nice piece of equipment. You've agreed to help fix a special pinball machine but this private collection has something you didn't count on. Anastasia Knight bounces in the room to get ready for a party but she totally forgot you were there. You overhear a few juicy details and before you know it, this blonde cutie is willing to do anything for your silence. What will YOU do? Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Breaking Daddy's Rules

Featuring Anastasia Knight, Summer Brooks

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps12.4gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.4gbDownload

highOculus VR 4K60fps9.1gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.4gbDownload

highVR 1080p60fps3.4gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

Play your part in the ultimate cumming of age story and show a pair of eager cuties that some rules are made to be broken! First encounter brace-faced Anastasia Knight as she gets her complete breakfast in her underwear. She's just waking up from a slumber party and you discover you're both just visiting. Her BFF, Summer Brooks emerges and she's shocked to see you flirting with Anastasia. Today is your chance to graduate from a friend of the family to trusted fuck friend in an unforgettable threesome! Read more

Need Help

WankzVR uses cookies. To know more, read our Privacy policy.

Got it!