Brett Rossi

Brett Rossi macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'8" (173cm)

Du hast vermutlich das erste Mal von Brett Rossi durch ihre Schlagzeile in der Boulevardpresse gehört, als sie mit Charlie Sheen zusammen war. Rossi stand das erste Mal im Rampenlicht, als sie auf dem Laufsteg gemodelt hat. Dann wurde sie mit 18 Jahren von Howard Stern und Holly Randall entdeckt und startete ihre Pornokarriere. 2013 nahm sie eine kurze Auszeit um auf eine Krankenpflegerschule zu gehen, aber die Pornobranche fehlte ihr so sehr, dass sie zurück kam. Jetzt ist Brett Rossi wieder da, sie ist zuversichtlich und nimmt keine Gefangenen. Ihre Lieblingsshows im TV sind Breaking Bad und Criminal Minds und sie ist außerdem eine Sex & Dating Kolumnistin für Thrillist. Genieße ihre Virtual-Reality Szene mit WankzVR!

Brett Rossis Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Traumgirl: Brett Rossi

Mit Brett Rossi

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps4.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.6gbDownload

highVR 1080p60fps2.5gbDownload

medVR 720p60fps1.3gbDownload

medVR 720p30fps1.3gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.3gbDownload

Die VR Götter haben deine Gebete erhört. Du hast Brett Rossi endlich ganz für dich. Von ihrem lieblichen Gesicht bis zu ihren großen, saftigen Titten und ihrem sexy Arsch - dieser blonde Engel mit den langen Beinen ist perfekt in jeder erdenklichen Hinsicht. Brett Rossi ist alles, was du jemals wolltest. Viel Spaß! Mehr lesen

Brett Rossi Updates von anderen Seiten

Brett Rossi

Brett Rossi features in 1 WankzVR scene

Height: 5'8" (173cm)

You may have first heard about Brett Rossi from her tabloid exposure when she was dating Charlie Sheen. Rossi got her taste of the limelight early on in her teens when she first worked as a runway model. Then, at 18, she was discovered by Howard Stern and Holly Randall and officially kicked off her porn career. She took a short hiatus in 2013 to attend nursing school but missed the adult industry so much that she returned. Now, Brett Rossi is back and she's confident and she's not taking any prisoners. Her favorite television shows are Breaking Bad and Criminal Minds and she's also a featured Sex & Dating columnist for Thrillist. Enjoy her virtual reality scene with WankzVR!

Watch Brett Rossi's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Dream Girl: Brett Rossi

Featuring Brett Rossi

highGear VR 1600p60fps4.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.6gbDownload

highVR 1080p60fps2.5gbDownload

medVR 720p60fps1.3gbDownload

medVR 720p30fps1.3gbDownload

The VR gods have answered your prayers. You finally have Brett Rossi all to yourself. From her darling face to her big, juicy tits and her sexy ass - this leggy blond angel is perfect in every imaginable way. Brett Rossi is all you've ever wanted. Enjoy! Read more

permalink

Brett Rossi Updates from Other Sites

Brett And Malena In For Some Hot Lesbian Action

74%
24 minutes
10 November, 2011

from Wankz