Chloe Scott

Chloe Scott macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'8" (173cm)

Die bemerkenswert süße Chloe Scott ist relativ neu in der Pornobranche, aber sie schlägt bereits Wellen. Ihr unschuldiges und engelsgleiches Aussehen macht Chloe unglaublich begehrenswert und war bereits in einer kleinen Reihe von bekannten Hardcore-, Cumshot- und Teenie Sex Videos zu sehen. Chloe wurde in Deutschland geboren, aber sie ist in den guten alten USA aufgewachsen. Ihr Lächeln erhellt jedes Set und Chloe wurde in ihrer kurzen Karriere bereits zum Liebling für die Fans. Jetzt kannst du Chloe Scott in Premium Virtual Reality erleben!

Chloe Scotts Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Damals

Mit Aidra Fox, Chloe Scott

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.0gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.5gbDownload

Wünschst du dir, dass alle Frauen California Girls wären? Aidra Fox ist wieder zurück in LA, nachdem sie ein Jahr auswärts an ihrem Mädchen-College war. Alte Gewohnheit überkommt sie und sie taucht in deinem Garten auf um der Langeweile ihres Familienlebens zu entkommen. Sie hat Lust zu spielen und kann ihre Hände nicht von dir lassen. Aidra hat noch eine weitere Überraschung parat, als ihre sexy Freundin Chloe Scott dazu kommt um mitzumachen. Aidra hat ein paar Dinge an ihrer neuen Schule gelernt und setzt ihre Kenntnisse gekonnt ein! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Intimbekleidung

Mit Chloe Scott

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.5gbDownload

medVR 720p60fps1.8gbDownload

medVR 720p30fps1.8gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.1gbDownload

In dieser intimen VR Sex-Szene gibt es Arsch auf Bestellung! Du kommst nach einem harten Arbeitstag nach Hause und deine Freundin Chloe Scott wartet bereitwillig auf dich. Nach einem Online-Shopping-Kaufrausch hat sie bereits ein Paket erhalten und jetzt interessiert sie sich für deins! Lehn dich zurück, während sie dir ihre neue Lingerie vorführt und dir eine unerwartete Show bietet. Es wird heiß, während du Chloe dabei hilfst, das Beste aus ihrem Einkauf zu holen! Mehr lesen

Chloe Scott

Chloe Scott featured in 2 WankzVR scenes

Height: 5'8" (173cm)

The remarkably cute Chloe Scott is relatively new to the adult industry but is already making waves. Her innocent and angelic look makes Chloe incredibly desirable and has been featured in a small collection of popular hardcore, cumshot and teen sex videos. Chloe was born in Germany but she was raised in the good ol' USA. Her smile lights up any set and Chloe has become a fan favorite in her short career. Now you can experience Chloe Scott in premium virtual reality!

Watch Chloe Scott's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Back in the Day

Featuring Aidra Fox, Chloe Scott

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.0gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.5gbDownload

Wish they were all California girls? Aidra Fox is back home in LA after a year away at her all-girls college. Instinct kicks in and she finds herself in your backyard to escape the boredom of her family life. She's eager to play and can't keep her hands off of you. Aidra has one more surprise lined up as her sexy friend, Chloe Scott arrives to join in. Aidra learned a thing or two at her new school and puts her skills to good use! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Intimate Apparel

Featuring Chloe Scott

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.5gbDownload

medVR 720p60fps1.8gbDownload

medVR 720p30fps1.8gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.1gbDownload

It's ass on delivery in this intimate VR sex scene! You arrive home after a hard day's work to find your girlfriend, Chloe Scott ready and waiting. Following an online shopping binge, she's already received one package and now she's interested in yours! Sit back as she models her new lingerie for you and delivers a rare and unexpected show. Things heat up as you help Chloe make the most of her purchase! Read more