180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Abendessen & Dessert

Mit Zoe Parker

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps10.4gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.3gbDownload

highVR 1080p60fps2.8gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.9gbDownload

Du und deine liebliche Freundin Zoe Parker seid schon eine Weile zusammen und du beginnst darüber nachzudenken, dass sie die Eine sein könnte. Nachdem du sie mit einem Strauß Rosen überrascht hast, flammt Zoe sofort auf. Es gibt wirklich nichts, was du nicht für diese perfekte Frau tun würdest. Streif die Sorgen des Alltags ab und mach dich bereit für einen romantischen Abend mit deiner Traumfrau... Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Dinner & Dessert

Featuring Zoe Parker

highGear VR 1600p60fps4.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.3gbDownload

highVR 1080p60fps2.8gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

You and your lovely girlfriend, Zoe Parker have been dating for some time now and you're starting to think she might be the one. After surprising her with a bouquet of roses, Zoe immediately lights up. There's really nothing you wouldn't do for this perfect woman. Put your troubles away and get ready for a romantic evening with your one and only... Read more

permalink