Ella Nova

Ella Nova macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'7" (170cm)

Ab und zu gibt es einen Pornostar, dessen extreme sexuelle Neigungen die Branche in Aufruhr versetzen! Dieser Star heißt Ella Nova. Sie ist ein Fetisch-Pornostar und liebt Gaping, harten Sex und BDSM. Diese anal-besessene Frau liebt es alle möglichen Dinge in ihren Arsch geschoben zu bekommen - von riesigen Dildos bis zu Butter-Stücken. Heiße sie herzlich Willkommen, während sie ihr WankzVR Debüt gibt!

Ella Novas Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Seitensprung

Mit Ella Nova

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.0gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.2gbDownload

highVR 1080p60fps1.7gbDownload

medVR 720p60fps907mbDownload

medVR 720p30fps907mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.0gbDownload

Oh toll! Deine biedere nullachtfünfzehn Freundin verlässt endlich das Haus um einkaufen zu gehen. Zeit zu handeln! Dein Seitensprung Ella Nova hat sich heimlich in den Büschen versteckt und gewartet. Du müsstest nicht auf Fremdgehen zurückgreifen, aber deine Freundin steht nicht auf anal und das ist alles, was Ella macht! Oh, warum fühlt es sich so gut an so böse zu sein? Mehr lesen

Ella Nova

Ella Nova features in 1 WankzVR scene

Height: 5'7" (170cm)

Every now and again comes along a porn star whose extreme sexual tastes really put the industry on notice! That performer's name is Ella Nova. She's a fetish adult star who loves gaping, rough sex and BDSM. This anal-obsessed vixen loves all manner of things shoved up her butt from huge dongs to sticks of butter. Give her a warm welcome as she makes her WankzVR debut!

Watch Ella Nova's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Side Piece

Featuring Ella Nova

highGear VR 1600p60fps3.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.0gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.2gbDownload

highVR 1080p60fps1.7gbDownload

medVR 720p60fps907mbDownload

medVR 720p30fps907mbDownload

Oh goody! Your tame, vanilla girlfriend is finally leaving the house to go shopping. Time to get busy! Your side piece, Ella Nova has been secretly hiding in the bushes waiting to come out. You wouldn't have to resort to cheating but your girlfriend doesn't do anal and that's all Ella does! Oh, why does it feel so good to be so bad! Read more

permalink