180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Game of Moans

Mit Elsa Jean

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.4gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps966mbDownload

medVR 720p30fps966mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.2gbDownload

Bei den alten und den neuen Göttern! Das ist es! Deine Lieblingsshow trifft den Virtual-Reality Porno! Game of Moans mit deiner Lieblings-Khaleesi Daenerys Targaryen. Die arme Dani hat zu viel Zeit mit den Unsullied verbracht und wartet nur auf einen schönen Schwanz, der sie befriedigen kann. Sie ist ganz allein in ihrem Schlafzimmer, als sie eine sehr vertraute Stimme aus den Schatten zu sich rufen hört... Kann das wirklich sein? Nein, das ist unmöglich. Ihr geliebter Khal ist schon lange tot. Oder doch nicht? Setz dein VR Headset auf und transportiere dich nach Westeros und genieße wilden, heißen VR Sex mit Daenerys! Jetzt verfügbar für die Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard! Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Game of Moans

Featuring Elsa Jean

highGear VR 1600p60fps3.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.4gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps966mbDownload

medVR 720p30fps966mbDownload

By the old gods and new! This is it! Your favorite show meets virtual reality porn! Game of Moans features your beautiful Khaleesi, Daenerys Targaryen. Poor Dani has been spending too much time with the Unsullied and she's been dying for a nice cock to satisfy her. All alone in her bedroom, she hears a very familiar voice calling out to her from the shadows... Could it be? No, that's impossible. Her beloved Khal is long dead. Or is he? Don your VR headset and transport yourself to Westeros and experience wildly hot VR sex with Daenerys! Available right now for the Oculus Rift, Samsung Gear VR and the Google Cardboard! Read more

permalink