WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die HĂ€lfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusĂ€tzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-GerÀt ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position Àndert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale GerÀusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren GerĂ€usche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich ĂŒbersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene ĂŒber Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Hole-in-One

Mit Jenna Sativa, Lexi Belle

MittelGear VR 1600p2.9gbDownload

MittelGear VR 1080p1.7gbDownload

MittelOculus VR 1600p2.9gbDownload

HochVR 1080p1.7gbDownload

MittelVR 720p883mbDownload

HochPSVR 1600p4.0gbDownload

MittelPSVR 1600p2.9gbDownload

Wenn Du Dein VR Headset aufsetzt bekommst Du mehr als nur einen kleinen Einblick – erlebe erotische Action zwischen den zwei scharfen MĂ€dchen Lexi Belle und Jenna Sativa! Nach einer anregenden Partie Minigolf hast Du das GefĂŒhl, Du wĂ€rest nur Zentimeter von Ihren sĂŒĂŸen Hintern entfernt. Du darfst die beiden bei ihren scharfen Lesbenspielchen in der Sonne hautnah und ganz intim beobachten! Du gerĂ€tst in virtuelle Ekstase, als sie sich mit Sexspielzeugen verwöhnen und sich gegenseitig und DICH zum Kommen bringen! Diese hochentwickelte virtuelle PornorealitĂ€t gibt es fĂŒr das Google Cardboard, Samsung Gear VR und natĂŒrlich Oculus Rift! Es ist keine Frage der Fantasie, ob Pornos sich echt und real anfĂŒhlen! Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Hole In One

Featuring Lexi Belle, Jenna Sativa

29 minutes
20 February, 2016

highGear VR 1600p2.9gbDownload

medGear VR 1080p1.7gbDownload

highOculus VR 1600p6.2gbDownload

medOculus VR 1600p2.9gbDownload

medOculus VR 1080p3.1gbDownload

highVR 1080p1.7gbDownload

medVR 720p884mbDownload

Get more than an eyeful when you strap on your VR headset and experience real erotic girl-on-girl action brought to you by Lexi Belle and Jenna Sativa! After a rousing game of mini-golf where it feels like you're standing mere inches away from their sweet asses. Get an up, close and personal view when these beautiful girls start lezzing out under the sun! Watch in virtual awe as they break out their kinky sex toys and make each other AND you cum! This cutting-edge virtual reality porn is available for the Google cardboard, Samsung Gear VR and, of course, the Oculus Rift! it's not a question of fantasy when porn looks and feels this real! Read more

permalink