180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Es bleibt schmutzig

Mit Ashley Adams

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps13.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.7gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.7gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.5gbDownload

Deine heiße Freundin Ashley Adams hat gerade eine Wette verloren und jetzt lässt du sie dein schmutziges Auto nur im Bikini bekleidet waschen! Diese kurvige Granate ist sexy und ehrgeizig und obwohl sie nicht glücklich darüber ist, tut Ashley alles, was nötig ist, sie ist fair und aufrichtig. Während es seifig und nass wird, bietet sie dir einen neuen Deal an. Vergiss die Autowäsche und lass sie stattdessen deinen Schwanz nass machen! Du betrachtest das als Win-Win-Situation und nach ein bisschen anheizen, geht ihr beide nach drinnen. Bevor diese Wette vorbei ist, füllst du Ashley alle ihre engen Löcher und gibst ihr einen guten Fick durch's Hintertürchen. Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Keeping it Dirty

Featuring Ashley Adams

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps13.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.7gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.7gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.5gbDownload

Your hot friend Ashley Adams just lost a bet and now you're making her wash down your filthy car in her bikini! This busty cutie is sexy and competitive and while she's not happy, Ashley will do what it takes, fair and square. As things get soapy and wet she has a new deal for you. Skip the car wash and get your dick wet instead! You see this as a win-win and after some teasing you head inside. Before this bet is done, you'll fill all of Ashley's tight holes and give her a good backdoor pounding. Read more