Elena Koshka

Elena Koshka macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 6'0" (182cm)

Die beeindruckend große und elegante Elena Koshka kann auf den ersten Blick einschüchternd wirken. Ihre klassische Schönheit und ihre langen Beine werden dich um den Verstand bringen, aber Elena hat eine süße Art an sich, die es kaum ein zweites Mal gibt. Die schlanke Schönheit wurde in Russland geboren, aber sie ist in den USA aufgewachsen. Elena ist der Inbegriff von europäischer Schönheit und Style und dieses Erbe verleiht ihr einen unverwechselbaren und verführerischen Look. Elena Koshka begann ihre Pornokarriere im Jahr 2016 und hat bereits in einer Reihe von Lesbensex-, Anal- und Hardcore-Szenen mitgespielt. Wir können es kaum erwarten mehr von Elena zu sehen und jetzt kannst du sie in Virtual Reality genießen!

Elena Koshkas Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Elena Koshka GFE

Mit Elena Koshka

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.6gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.0gbDownload

highVR 1080p60fps3.8gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.6gbDownload

Du wolltest die ultimative Girlfriend Experience mit Elena Koshka und wir liefern sie! Nachdem du deine Freundin in der Dusche beobachtet hast, nutzt du die Zeit um dein Lieblings-Videospiel zu spielen. Als die Dusche vorbei ist, macht Elena Stress, weil Waschtag war und sie kaum noch etwas zum Anziehen hat. Sie ist nicht besonders beeindruckt, also beschließt du, ihren finsteren Blick in ein Lächeln zu verwandeln - mit deinem steifen Schwanz. Fick Elena durch das gesamte Wohnzimmer in dieser virtuellen, aber sehr echten GFE! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Ungezogene Models

Mit Elena Koshka, Nina North

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps8.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps17.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps8.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.9gbDownload

highVR 1080p60fps4.8gbDownload

medVR 720p60fps2.4gbDownload

medVR 720p30fps2.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps11.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.3gbDownload

Im neuesten WankzVR-Exklusiv-Virtual-Reality-Projekt bist du ein berühmter Mode-Designer! Es ist nicht leicht die richtigen Models für deine neue Lingerie-Kollektion zu finden, aber deine strebsame Assistentin Nina North hat ein Auge für Talent. Die unglaublich große und elegante Elena Koshka kommt herein. Sie steht auf deine Arbeit und kann sich nicht zusammenreißen, jetzt wo sie ihre Chance für den Laufsteg wittert. Elenas Eskapaden bringen sie möglicherweise in Schwierigkeiten, aber ein intensiver Dreier mit Nina ändert alles. Mehr lesen

Elena Koshka

Elena Koshka featured in 2 WankzVR scenes

Height: 6'0" (182cm)

The amazingly tall and elegant Elena Koshka can be intimidating at first glance. Her classic beauty and long legs will drive you crazy but Elena has a sweetness that is hard to match. This slim beauty was born in Russia but was raised in the US. Elena is the definition of European elegance and style and this heritage helps give her a distinctive and seductive look. Elena Koshka started her adult career in 2016 and has been featured in a variety of lesbian sex, anal and hardcore scenes so far. We can't wait to see more of Elena and now you can enjoy her in virtual reality!

Watch Elena Koshka's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Elena Koshka GFE

Featuring Elena Koshka

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps6.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps13.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.6gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.0gbDownload

highVR 1080p60fps3.8gbDownload

medVR 720p60fps1.9gbDownload

medVR 720p30fps1.9gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.6gbDownload

You wanted the ultimate Girlfriend Experience with Elena Koshka and we deliver! After peeping on your GF in the shower you take advantage of the time with your favorite video game. Once the shower is done Elena is on your case because it was laundry day and she's been left with almost nothing to wear. She's not too impressed so you decide to turn her frown upside down with your stiff cock. Fuck Elena all over the living room in this virtual but very genuine GFE! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Model Misbehavior

Featuring Elena Koshka, Nina North

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps8.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps17.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps8.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.9gbDownload

highVR 1080p60fps4.8gbDownload

medVR 720p60fps2.4gbDownload

medVR 720p30fps2.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps11.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.3gbDownload

You're a famous fashion designer in the newest WankzVR virtual reality extravaganza! It's not easy finding the right models for your new lingerie collection but your dedicated assistant, Nina North has a sharp eye for talent. The incredibly tall and elegant Elena Koshka walks in. She's a fan of your work and can't control herself now that she has a chance to hit the runway. Elena's antics risk getting her in trouble but an intense threesome with Nina changes everything. Read more