WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

Layla Love

Layla Love macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'6" (168cm)

Layla Love ist die XXX-Newcomerin, von der alle reden. Diese Schönheit mit den strahlenden Augen kommt aus Minnesota und hat die Adult-Welt mit ihren supersüßen Looks und Harcore-Cravings im Sturm erobert. Layla verfügt über eine beeindruckende Reihe von Performances in einigen Releases seit 2018 zutage gelegt und ihre Fans können einfach nicht genug bekommen. Layla ist 1,67 groß mit einem süßen runden Arsch und perfekten natürlichen Titten. Gönn sie dir gleich heute und entdecke, was du verpasst hast.

Layla Loves Virtual Reality Videos ansehen

Layla Loves VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Be Kind Behind

Mit Layla Love

highGear VR 1600p60fps11.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.1gbDownload

highOculus VR 2300p60fps11.5gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.1gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.4gbDownload

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Ich bin achtzehn

Mit Layla Love

highGear VR 1600p60fps10.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.9gbDownload

highOculus VR 2300p60fps10.6gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.6gbDownload

highVR 1080p60fps2.9gbDownload

medVR 720p60fps1.5gbDownload

medVR 720p30fps1.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.0gbDownload

Besser spät als nie! Die blonde Sexbombe Layla Love ist gerade achtzehn geworden, aber leider hast du ihre große Geburtstagsfete verpasst. Layla ist die kleine Schwester deines Freunds und konnte es kaum erwarten, endlich erwachsen zu werden. Jetzt kostet sie das Erwachsenenleben so richtig aus, zeigt dir ihre sexy neuen Tattoos und freut sich auf den Schwanz eines richtigen Mannes ... dir! Diese wichtigen Meilensteine darf man eben nicht verpassen. Mehr lesen

Ich warte drinnen auf dich... Jetzt mitmachen

Layla Love

Layla Love featured in 2 WankzVR scenes

Height: 5'6" (168cm)

Layla Love is the fresh new XXX performer everyone has been talking about. This bright-eyed cutie from Minnesota has been taking the adult world by storm with her cute-as-a-button looks and hardcore cravings. Layla has demonstrated an impressive performance range in very few releases since her 2018 debut and fans simply can't get enough. Layla is 5-foot-5 with a sweet round booty and perfect natural tittes. Indulge with her today and discover what you've been missing.

Experience Layla Love in VR now!

Layla Love's VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Be Kind Behind

Featuring Layla Love

highGear VR 1600p60fps11.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.1gbDownload

highOculus VR 2300p60fps11.5gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.1gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.4gbDownload

They call you Tony Throbbins because your dick can chase the blues away! Layla Love has been feeling down, so you pump her up, then fill her up with more than just confidence. Turn Layla's frown upside down by satisfying all of her tight holes in this booty-blasting therapy session! When the day leaves Layla totally strained, you'll show her how to loosen up. Read more

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

I Am Eighteen

Featuring Layla Love

highGear VR 1600p60fps10.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.9gbDownload

highOculus VR 2300p60fps10.6gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.6gbDownload

highVR 1080p60fps2.9gbDownload

medVR 720p60fps1.5gbDownload

medVR 720p30fps1.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.0gbDownload

Better late than never! Blonde bombshell Layla Love had just turned eighteen but sadly you missed out on her big birthday bash. Layla is your friend's younger sister and she's always been in a hurry to grow up. Be there as she kicks adulthood into overdrive by showing off her new tattoos and jumping on a real man's dick... yours! Some important milestones simply can't be missed. Read more

I'm Waiting For You Inside... Join Now