WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180¬į-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360¬į-Sichtfeld ‚Äď unsere Szenen geben davon genau die H√§lfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So k√∂nnen Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zus√§tzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Ger√§usche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr h√∂rt. Der Begriff ‚Äěbinaural‚Äú bedeutet w√∂rtlich √ľbersetzt ‚Äěmit beiden Ohren‚Äú. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene √ľber Kopfh√∂rer anh√∂ren, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360¬į-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Zimmermädchen-Service

Mit Jillian Janson

HighGear VR 1600p60fps6.3gbDownload

MedGear VR 1600p60fps3.0gbDownload

MedGear VR 1080p60fps1.7gbDownload

HighOculus VR 1600p60fps6.3gbDownload

MedOculus VR 1600p60fps3.0gbDownload

MedOculus VR 1080p60fps3.2gbDownload

HighVR 1080p60fps1.7gbDownload

MedVR 720p60fps900mbDownload

MedVR 720p30fps900mbDownload

HighPS VR 1600p60fps4.0gbDownload

MedPS VR 1600p60fps3.0gbDownload

Frisch aus dem Urlaub bist du gerade in deinem majest√§tischen Haus angekommen und das erste, was du siehst, nachdem du durch die T√ľr kommst, ist dein hei√ües franz√∂sisches Zimmerm√§dchen Jillian Janson. Sie tr√§gt diese Netzstr√ľmpfe, von denen sie wei√ü, dass sie dir gefallen. Sie macht dich sofort an und bettelt und verspricht dir, deinen Schwanz zu s√§ubern...mit ihrem Mund! Tauch in diesen Fantasie-VR-Porno ein und setz dein Virtual-Reality Headset auf! Vollst√§ndig kompatibel mit Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Maid Service

Featuring Jillian Janson

highGear VR 1600p60fps3.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.3gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.0gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.2gbDownload

highVR 1080p60fps1.7gbDownload

medVR 720p60fps900mbDownload

medVR 720p30fps900mbDownload

Fresh off vacation, you've just arrived back at your palatial house and the very first thing you see as you step through the door is your hot french maid, Jillian Janson. She's wearing those fishnet stockings that she knows you love. She comes on to you strongly, promising and begging to clean to clean your cock...with her mouth! Dip into this fantasy-based VR porn by donning your virtual reality headset! Fully compatible with the Oculus Rift, Samsung Gear VR and Google Cardboard. Read more