Megan Rain

Megan Rain macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'0" (152cm)

Ganz ehrlich, als einer der süßesten und heißesten Pornostars der letzten Zeit hat die braunhaarige Megan Rain die Pornobranche mit ihrem umwerfenden Gesicht, ihren schönen grünen Augen, ihrem zierlichen Körper und natürlich ihren enthusiastischen Porno-Performances auf den Kopf gestellt! Megan ist sehr zierlich mit 1,52m und wiegt gerade mal 45kg. Sie verdreht uns im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf und dies ist Megan Rains erste WankzVR Szene! Hab jetzt sofort umwerfenden VR Sex mit ihr! Kompatibel mit der Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard.

Megan Rains Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Zombie Slayer

Mit Adriana Chechik, Arya Fae, Megan Rain

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.0gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.5gbDownload

Die lebenden Toten haben die Welt übernommen! Was von der Menschheit bleibt sind nur eine Handvoll Überlebender geleitet von den Zombie-Slayern Adriana Chechik und Megan Rain. Du stellst die letzte Hoffnung der Menschheit dar. Du bist der Auserwählte. In deinen Eiern liegt der geheime genetische Schlüssel zur Heilung der Zombie-Pandemie. Mach dich bereit für ein wildes, frenetisches VR Abenteuer gefüllt mit Waffen, Blut und Girls! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Frühstück im Bett

Mit Megan Rain

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps2.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps5.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps2.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps2.9gbDownload

highVR 1080p60fps1.6gbDownload

medVR 720p60fps827mbDownload

medVR 720p30fps827mbDownload

highPS VR 1600p60fps3.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps2.7gbDownload

Deine glühend heiße Teenie-Freundin Megan Rain will dir Frühstück im Bett machen, aber du hast eine stramme Morgenlatte, die hungrig auf ihre enge Pussy ist! Setz dein VR Headset auf und fühl, wie Megan ihren zierlichen sexy Körper an deiner Brust entlang gleiten lässt, ihre Finger in deine Unterhose wandern und nach deinem pochenden Schwanz greifen... Sei der Star in deiner eigenen Szene im Virtual-Reality Porno! Jetzt verfügbar für Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Mehr lesen

Megan Rain Updates von anderen Seiten

Megan Rain

Megan Rain features in 2 WankzVR scenes

Height: 5'0" (152cm)

Hands down, one of the cutest and sexiest porn stars to come out in recent memory, smoky brunette Megan Rain has been killing it in porn with her adorable face, beautiful green eyes, petite body and of course, her enthusiastic porn performances! Megan is very petite at 5'0 and doesn't even weigh more than a hundred pounds. She's a spinner teen in every sense of the word and this is Megan Rain's very first WankzVR scene! Have amazing VR sex with her right now! Compatible with the Oculus Rift, Samsung Gear VR and Google Cardboard.

Watch Megan Rain's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Zombie Slayers

Featuring Adriana Chechik, Megan Rain, Arya Fae

highGear VR 1600p60fps7.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.5gbDownload

medOculus VR 1080p60fps8.0gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

The living dead have taken over the world! What remains of humanity are just a handful of rag-tag survivors led by zombie slayers, Adriana Chechik and Megan Rain. You play mankind's last hope. You are the chosen one. In your balls lies the secret genetic key to curing the zombie pandemic. Prepare yourself for a wild, frenetic VR adventure filled with guns, gore and girls! Read more

permalink

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Breakfast in Bed

Featuring Megan Rain

highGear VR 1600p60fps2.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.6gbDownload

highOculus VR 1600p60fps5.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps2.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps2.9gbDownload

highVR 1080p60fps1.6gbDownload

medVR 720p60fps827mbDownload

medVR 720p30fps827mbDownload

Your scorching-hot teen girlfriend, Megan Rain wants to make you breakfast in bed but you've got a raging morning boner that's hungry for her tight pussy! Strap on your VR headset and feel Megan slide her sexy, petite body along your chest, her fingers creeping down your boxers and reaching for your throbbing cock... Be the main star in your own scene with virtual reality porn! Available right now for the Oculus Rift, Samsung Gear VR and Google Cardboard. Read more

permalink

Megan Rain Updates from Other Sites

Gorgeous Brunettebends Over And Gets Fucked

63%
32 minutes
26 January, 2015

from Wankz