Wankz for Woodz Sale- 50% Off Your First Month
Join Now

WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

New Years Wankin' Eve

Mit Alina Lopez

highGear VR 1600p60fps12.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.4gbDownload

highOculus VR 2300p60fps12.5gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.4gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

Du läutest 2019 gebührend ein und schmeißt die ultimative Neujahrsparty! Lange nach Mitternacht feiert Alina Lopez mit dir ihre eigene kleine Afterparty und setzt ihre lange Zunge und enge Pussy gekonnt ein! Alina setzt ihre dreckigen Vorsätze fürs neue Jahr gleich um und du bist hautnah dabei. Den Kuss um Mitternacht hat sie verpasst, aber jetzt gibt es ein Feuerwerk nur für sie! Mehr lesen

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

New Years Wankin' Eve

Featuring Alina Lopez

highGear VR 1600p60fps12.5gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.4gbDownload

highOculus VR 2300p60fps12.5gbDownload

highOculus VR 1920p60fps10.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.4gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps8.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

Start 2019 with a bang when you host the ultimate New Year's Eve bash! Long after the ball has dropped, Alina Lopez is ready for the after party and she's gonna put her long tongue and tight pussy to good use! Alina's getting the jump on some naughty New Year's resolutions and you're there to enjoy every moment. She missed her kiss at midnight, but you'll make her see fireworks! Read more