Stella Cox

Stella Cox macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'4" (163cm)

Stella Cox ist ein glamouröser Britischer Pornostar mit sexy Titten in Körbchengröße 75E und die sind 100% echt. Sie wurde in Italien geboren, ist in England aufgewachsen und wurde auf Twitter von einer Agentur entdeckt und kam somit zum Porno. Sie ist eine unverfrorene Pornoliebhaberin, ergriff die Chance und ist seitdem vollends zufrieden! Komm jetzt zu dieser unterwürfigen Schönheit mit haselnussbraunen Augen in die Virtual Reality.

Stella Coxs Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Money Shot

Mit Stella Cox

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps4.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.1gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.1gbDownload

highVR 1080p60fps2.7gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.4gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.8gbDownload

Die Fotografin Stella Cox hat einen Blick für Talent. Ihre letzten Models haben sie nicht inspiriert, aber als du ihr Studio betrittst, wird ihr Gemüt beflügelt. Du fühlst ihren Blick auf deinem nackten Oberkörper und spürst die Chemie zwischen euch. Stella beginnt Fotos zu schießen und mit dir zu flirten. Kurz darauf ist diese vollbusige Göttin auf ihren Knien und schließt ihren warmen Mund um deinen Schwanz. Zeit ihr zu zeigen, was in dir - oder ihr - steckt! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

First Class Behandlung

Mit Casey Calvert, Stella Cox

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.3gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.2gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.2gbDownload

Das britische Babe Stella Cox kommt in dein Zimmer und sieht mit ihrer kitschigen Flugbegleiterinnen-Uniform aus wie eine Stewardess aus den 60ern. Stella ist zufällig in deiner Stadt gelandet und von allen Kerlen da draußen flirtet sie zufällig mit dir und nur mit dir. Es scheint einfach alles zu gut um wahr zu sein. Ist es das? Mehr lesen

Stella Cox

Stella Cox featured in 2 WankzVR scenes

Height: 5'4" (163cm)

Stella Cox is a glamorous British porn star with sexy 34D cup tits and they're 100% real. Born in Italy, she grew up in England and was scouted off Twitter by an adult company to get into porn. Being an unabashed lover of porn, she jumped at the chance and has been loving it ever since! Join this hazel-eyed submissive beauty in virtual reality now.

Watch Stella Cox's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Money Shot

Featuring Stella Cox

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps10.1gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.7gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.1gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.1gbDownload

highVR 1080p60fps2.7gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.4gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.8gbDownload

Photographer Stella Cox has an eye for talent. Her last few models left her uninspired but when you enter her studio, her spirits are lifted. You feel her gaze on your body and sense the chemistry. Stella starts snapping photos and flirting with you. In no time at all, this busty goddess is on her knees with her warm mouth wrapped around your cock. Time to give her a real Money Shot! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

First Class Treatment

Featuring Casey Calvert, Stella Cox

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps15.3gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.3gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.2gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.2gbDownload

British Babe, Stella Cox arrives in your room looking like a sexy air hostess from the 60's with her cutesy flight attendant uniform on. Stella just so happened to land in your city and out of all the guys out there, she just so happened to flirt with you and only you. Everything just seems too good to be true. But is it? Read more