Uma Jolie

Uma Jolie macht mit bei 2 WankzVR Szenen

Größe: 5'3" (160cm)

Uma Jolie wird dich mit nur einem einzigen Blick zum Schmelzen bringen. Ihr durchdringender Blick und ihr exotisches Aussehen werden dir den Kopf verdrehen. Dieses waschechte California-Girl begann ihre Karriere in der Pornobranche im Jahr 2014. Jolie hat vorwiegend in heißen Lesbensex-Szenen mitgespielt, sich aber auch in andere Hardcore-Nischen und Sex mit männlichen Darstellern gewagt. Darüber hinaus ist sie erfolgreiche DJane und genießt es für Fans bei Veranstaltungen in aller Welt aufzulegen. Umas Webseite sagt, sie sei offiziell bisexuell und wenn du sie in Aktion gesehen hast, wirst du merken, dass sie immer bereit für ein wenig Spaß ist.

Uma Jolies Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Champagner-Zimmer: Runde 2

Mit Gina Valentina, Uma Jolie

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.0gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.5gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

Du bist wieder da um einen Schluck im WankzVR Champagner-Zimmer zu genießen! Die unglaublich sinnliche Gina Valentina erinnert sich an dich und freut sich darauf sich um dich zu kümmern. Ihre schlanke und sexy Freundin Uma Jolie ist in der Gegend und Gina lädt sie ein um mitzumachen. Es geht wild zur Sache in Runde 2 im Champagner-Zimmer, wo du es regnen lässt und diese beiden exotischen Schönheiten um deinen Schwanz kämpfen. Genieße heute einen atemberaubenden VR Dreier und fühl dich wie ein VIP! Mehr lesen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Süßeste Rache

Mit Uma Jolie

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.4gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.8gbDownload

highVR 1080p60fps3.1gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.4gbDownload

Was passiert, wenn die süße und sexy Uma Jolie betrogen wird? Sie sucht nach Rache und nach einem neuen Schwanz! Zum Glück bist du am richtigen Ort genau zur richtigen Zeit. Sie hat es satt schlecht behandelt zu werden und ihr beide beschließt einen sonnigen Garten in ein hartes Sperma-getränktes Fickfestival zu verwandeln! Genieße Uma in jeder denkbaren Position, während du ihr mit deinem harten Schwanz hilfst ihren EX zu vergessen. Mehr lesen

Uma Jolie

Uma Jolie featured in 2 WankzVR scenes

Height: 5'3" (160cm)

Uma Jolie will melt you with just a single look. Her piercing gaze and exotic look will make your head spin. This genuine California girl started in the adult film industry in 2014. Jolie has mainly been featured in sizzling lesbian sex scenes but has moved into other hardcore niches and sex with male performers. She's also an accomplished DJ and enjoys playing music for fans in venues around the globe. Uma's website says she's officially bisexual and after watching her in action you'll see she's always down for fun.

Watch Uma Jolie's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Champagne Room Round 2

Featuring Gina Valentina, Uma Jolie

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.8gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.0gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.5gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.5gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

You're back for another taste of the WankzVR Champagne Room! The incredibly sensual Gina Valentina remembers you from last time and is eager to take care of you. Her slim and sexy friend Uma Jolie is in town and Gina invites her to join in on the fun. Things get wild in the Champagne Room Round 2 as you make it rain and let these two exotic beauties fight over your dick. Enjoy an epic VR threesome today and feel like a VIP! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Sweetest Revenge

Featuring Uma Jolie

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.5gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.4gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.8gbDownload

highVR 1080p60fps3.1gbDownload

medVR 720p60fps1.6gbDownload

medVR 720p30fps1.6gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.4gbDownload

What happens when sweet and sexy Uma Jolie is cheated on? She looks for payback and some new dick! Luckily you're in the right place at exactly the right time. She's sick of being treated like garbage and the two of you decide to turn a sunny backyard into a hardcore, cum soaked fuck-fest! Enjoy Uma in every position imaginable as you help her forget her EX with your hard cock. Read more