Wankz for Woodz Sale- 50% Off Your First Month
Join Now

WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die HĂ€lfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusĂ€tzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-GerÀt ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position Àndert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale GerÀusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren GerĂ€usche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich ĂŒbersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene ĂŒber Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Gia Paige GFE

Mit Gia Paige

highGear VR 1600p60fps14.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.6gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.4gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.0gbDownload

medVR 720p30fps2.0gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.9gbDownload

Genieße ein intimes Erlebnis mit Gia Paige! Erlebe eine völlig neue Perspektive, in der du deine Rolle in einem weiteren Girlfriend Experience Spezial auslebst! Gia ist deine Freundin und heute hilft sie dir dabei etwas Stress abzubauen. Du warst mit einer wichtigen Hausarbeit beschĂ€ftigt und jetzt ist es Zeit sich zurĂŒckzulehnen und zu entspannen. Gia ĂŒberrascht dich mit ihrer schwarzen Lieblings-Lingerie und springt anschließend aufs Bett. Sie setzt alles ein, was sie hat, um dir ein LĂ€cheln ins Gesicht zu zaubern. FĂŒhl dich wie der glĂŒcklichste Typ auf Erden und verbring ein wenig Zeit mit deiner neuen virtuellen Freundin. Mehr lesen

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

The Gia Paige Experience

Featuring Gia Paige

highGear VR 1600p60fps14.6gbDownload

medGear VR 1600p60fps6.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.6gbDownload

medOculus VR 1600p60fps6.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.4gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.0gbDownload

medVR 720p30fps2.0gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps6.9gbDownload

Enjoy an intimate experience with Gia Paige! Get a whole new perspective as you play your part in another Girlfriend Experience special! Gia is your GF and today she's there to help you release some stress. You've been busy with an important paper and now it's time to kick back and relax. Gia surprises you with her favorite black lingerie before jumping on the bed. She makes full use of every asset she has to put a smile on your face. Feel like the luckiest guy on Earth and spend some time with your new virtual girlfriend. Read more