Whitney Wright

Whitney Wright macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'6" (168cm)

Whitney Wright ist das ultimative Mädchen von nebenan! Ihre natürliche Schönheit ist einmalig und ihr traumhaftes Lächeln bringt jedes Set zum Strahlen. Diese blauäugige Schönheit kommt ursprünglich aus Oklahoma und nutzt ihren bodenständigen Charme um andere Darsteller und das Publikum dazu zu bringen sich besonders zu fühlen. Ihre walisische und Indianer-Abstammung macht ihren einzigartigen und sexy Look aus. Whitney ist für Viele eine frische Brise seit sie ihre XXX-Laufbahn im Jahr 2016 begonn. Sie hat in einer beeindruckenden Zahl von Lesben- und Oralsex-Szenen mitgespielt und bewegt sich jetzt in Richtung Hardcore und Premium Virtual Reality.

Whitney Wrights Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Das VR-Erlebnis

Mit Whitney Wright

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.0gbDownload

medVR 720p60fps1.5gbDownload

medVR 720p30fps1.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.2gbDownload

Die heiße Freundin deiner Schwester, Whitney Wright, stöbert ständig in deinem Haus herum. Immer wenn du denkst, du hast das Haus für dich, taucht sie auf - aber heute könnte Whitneys Zeitplan nicht besser sein. Sie entdeckt, dass du dir virtuelle Pornos angeschaut hast und ihre Neugier packt sie. Sie bestaunt die VR Brüste auf dem Display vor sich und es macht sie an. Du nutzt die Gelegenheit und ihr beide genießt einen Techno-Fick-Trip in die Virtual Reality und darüber hinaus! Mehr lesen

Whitney Wright Updates von anderen Seiten

Whitney Wright

Whitney Wright featured in 1 WankzVR scene

Height: 5'6" (168cm)

Whitney Wright is the ultimate girl next door! Her natural beauty is unmatched and she lights up any set with her amazing smile. This blue-eyed beauty is originally from Oklahoma and uses her genuine down-home charms to make other performers and the audience feel special. She has both Welsh and Native American heritage that builds upon her unique and sexy look. Whitney has been a breath of fresh air for many since she started in XXX in 2016. She's been featured in an impressive number of lesbian and oral sex scenes and now moves into hardcore and premium virtual reality.

Watch Whitney Wright's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

The VR Experience

Featuring Whitney Wright

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.0gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps5.5gbDownload

highVR 1080p60fps3.0gbDownload

medVR 720p60fps1.5gbDownload

medVR 720p30fps1.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.2gbDownload

Your sister's hot friend Whitney Wright is always poking around your house. Just when you think you have the place to yourself she appears, but today Whitney's timing couldn't be better. She discovers you've been watching virtual porn and her curiosity takes over. She marvels at the VR boobs on display in front of her and it turns her on. You take advantage of the empty house and you both enjoy a techno-fuck trip into virtual reality and beyond! Read more

Whitney Wright Updates from the Wankz Network