August Ames

August Ames macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'6" (168cm)

Zur Zeit ist die heiße gebürtige Kanadierin August Ames der letzte Schrei in der Pornobranche. Es funkt sofort zwischen ihr und den Fans, nicht nur, weil sie mit einem Paar der besten natürlichen großen Titten in der Branche gesegnet wurde, sondern vor allem auch aufgrund ihrer bodenständigen Persönlichkeit. August liebt es, draußen zu sein. Sie spielt Videospiele. Sie liebt Comicbuch-Verfilmungen und ihr Lieblingsfilm ist "Natural Born Killers". August gibt ihr WankzVR Debüt in ihrem eigenen "GFE"-basierten VR Porno, wo sie deine hübsche Freundin spielt. Schau dir das jetzt gleich mal an!

August Amess Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

GFE: August Ames

Mit August Ames

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.0gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.1gbDownload

highVR 1080p60fps2.2gbDownload

medVR 720p60fps1.1gbDownload

medVR 720p30fps1.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.8gbDownload

Du und August Ames - ihr seid verliebt! Sie ist die beste Freundin, die sich ein Kerl je wünschen könnte. Auch nachdem ihr den ganzen Tag zusammen verbracht habt, kann sie keine Minute ohne dich sein. Du entspannst dich auf deinem Bett, als August auf dich springt und dich mit ihren großen verträumten Augen ansieht. Sie grinst und du merkst, wie du zurück lächelst. Nach ein wenig Kuscheln beschließt August sich vor dir in ihrem sexy BH und Höschen zu präsentieren... Geh nicht weg! Mehr lesen

August Ames

August Ames features in 1 WankzVR scene

Height: 5'6" (168cm)

Right now, Canadian-born hottie, August Ames is all the rage in the porn industry. She instantly resonates with fans not just because she was blessed with some of the best natural big tits in the business, but more so to do with her down-to-earth personality. August loves the outdoors. She plays video games. She loves comic book movies and her favorite movie is "Natural Born Killers." August makes her WankzVR debut in her very own "GFE"-themed VR porn where she plays your gorgeous girlfriend. Get a load of her right now!

Watch August Ames's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

GFE: August Ames

Featuring August Ames

highGear VR 1600p60fps3.8gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.0gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.8gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.1gbDownload

highVR 1080p60fps2.2gbDownload

medVR 720p60fps1.1gbDownload

medVR 720p30fps1.1gbDownload

You and August Ames are in love! She's the best girlfriend any guy could ever ask for. Even after hanging out with her all day, she still can't bear to be apart from you. You're relaxing on your bed when August hops on top of you and looks into your eyes with those big, dreamy eyes. She grins and you feel yourself smiling back. After some cuddling, August decides to dress up for you in her sexy bra and panties... Don't go anywhere! Read more