Jenna Reid

Jenna Reid macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'0" (152cm)

Trotz ihres jungen Alters hat Jenna Reid bisher viel in ihrer Pornokarriere erreicht. Sie war bereits "Penthouse Pet", startete ihre offizielle Karriere als Pornostar erst letztes Jahr und hat zunehmend schmutzigere Szenen abgeliefert. Diese brünette Schönheit zeigt keine Anzeichen von Aufhören. Willkommen bei Jenna Reids WankzVR Debüt. Du kannst dieses heiße 19-jährige Teenie in umwerfend realistischen Virtual-Reality Sex genießen, indem du jetzt dein VR Headset aufsetzt!

Jenna Reids Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Privatlehrer

Mit Jenna Reid

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.6gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps936mbDownload

medVR 720p30fps936mbDownload

highPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.1gbDownload

Spezial nach der Schule! Du bist gerade bei Jenna Reid zuhause angekommen um ihr Nachhilfe zu geben, aber sie benimmt sich wie eine zickige Göre und weigert sich zu lernen. Da ihre Eltern außer Haus sind, gehorcht dir Jenna bewusst nicht und beginnt stattdessen ihre Füße in deinem Schritt zu reiben in der Hoffnung dich zu verführen, damit du nachgibst und ihr deinen harten Schwanz in ihre 19-Jahre-alte Teenie-Pussy schiebst! Tauch ab in den realistischsten Sex mit Virtual-Reality Porno. Jetzt verfügbar für Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Mehr lesen

Jenna Reid Updates von anderen Seiten

Jenna Reid

Jenna Reid features in 1 WankzVR scene

Height: 5'0" (152cm)

Despite her young age, Jenna Reid has accomplished a lot in her adult career thus far. Already featured as a "Penthouse Pet", Jenna Reid officially kicked off her porn star career just last year and has been churning out ever-increasingly raunchy scenes. This brunette beauty shows no signs of stopping. Welcome to Jenna Reid's WankzVR debut. You can experience this 19-year-old teen hottie in powerfully immersive virtual reality sex by donning your VR headset right now!

Watch Jenna Reid's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Private Tutor

Featuring Jenna Reid

highGear VR 1600p60fps3.1gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.8gbDownload

highOculus VR 1600p60fps6.6gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.1gbDownload

medOculus VR 1080p60fps3.3gbDownload

highVR 1080p60fps1.8gbDownload

medVR 720p60fps936mbDownload

medVR 720p30fps936mbDownload

After school special! You've just arrived at Jenna Reid's house to tutor her but she's acting like a total petulant brat and refuses to study. With her parents gone for the day, Jenna willfully disobeys you and instead starts rubbing and teasing her feet on your crotch, hoping to seduce you, hoping that you'll crack and shove your hard cock in her tight 19-year-old teen pussy! Dive into the most immersive sex ever with virtual reality porn. Available right now for the Oculus Rift, Samsung Gear VR and Google Cardboard. Read more


Jenna Reid Updates from Other Sites

Ultra-Cute Teen Babe Jenna Reid Loves Rough Sex

37 minutes
29 September, 2015

from Wankz