Karlie Montana

Karlie Montana macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'7" (170cm)

Die verführerische rothaarige Wucht Karlie Montana ist dein ultimatives Rotschopf-Traumgirl! Karlies erste Begegnung mit Adult Entertainment passierte nur zwei Monate nach ihrem 18. Geburtstag, als sie von einem Porno-Agenten angesprochen wurde. Aufgeschlossen wie sie ist, nutzte Karlie die Chance und drehte ein paar Tage später ihre ersten Szenen. Ihr Porno-Profil nahm 2012 richtig Fahrt auf, als sie mit Hardcore-Szenen mit Männern und Frauen begann. Du hast all ihre Pornofilme gesehen, aber du hast sie noch nicht in ihrem umwerfenden Virtual-Reality Porno gesehen! Setz dein VR Headset auf und gesell dich direkt zu diesem glühend heißen Babe! Vollständig kompatibel mit Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Worauf wartest du?

Karlie Montanas Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Hollywood Hausfrauen

Mit Aaliyah Love, Karlie Montana

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps3.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.2gbDownload

highVR 1080p60fps2.2gbDownload

medVR 720p60fps1.1gbDownload

medVR 720p30fps1.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps3.9gbDownload

California Dreaming! Du bist der glücklichste Cabana-Typ im schönen sonnigen Hollywood! Angestellt um zwei sehr gelangweilte und sehr geile Hausfrauen, Karlie Montana und Aaliyah Love, zu unterhalten, nehmen die Dinge einen schmutzigen Umweg, als diese beiden heißen Feger anfangen dich mit ihren Lesbenspielchen anzuheizen! Setz dein VR Headset auf und verwöhne all deine Sinne, während du den verrücktesten Lesbensex direkt vor deinen Augen verfolgst. Verfügbar für Google Cardboard, Samsung Gear VR und die Oculus Rift! Mehr lesen

Karlie Montana Updates von anderen Seiten

Karlie Montana

Karlie Montana features in 1 WankzVR scene

Height: 5'7" (170cm)

Alluring redhead knockout, Karlie Montana is your ultimate ginger dream girl! Karlie's first encounter with adult entertainment happened just two months after her 18th birthday when she was approached by a porn agent. Being the outgoing girl that she is, Karlie jumped at the chance and started filming scenes just days later. Her porn profile really blew up in 2012 when she began performing hardcore boy/girl scenes. You've seen all her porn movies but you haven't yet seen her in mind-blowing virtual reality porn! Don your VR headset and get up, close and personal with this searing-hot babe! Completely compatible with the Oculus Rift, Samsung Gear VR and the Google Cardboard. What are you waiting for?

Watch Karlie Montana's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Hollywood Housewives

Featuring Karlie Montana, Aaliyah Love

highGear VR 1600p60fps3.9gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps3.9gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.2gbDownload

highVR 1080p60fps2.2gbDownload

medVR 720p60fps1.1gbDownload

medVR 720p30fps1.1gbDownload

California dreaming! You're the luckiest cabana boy in beautiful sunny Hollywood! Hired to entertain two very bored and very horny housewives, Karlie Montana and Aaliyah Love, things quickly take a naughty detour when these hotties start teasing you by lezzing out with each other! Slip on your VR headset and engage all your senses as you witness the kinkiest lesbian sex unfold right before your very eyes. Available for the Google Cardboard, Samsung Gear VR and the Oculus Rift! Read more

permalink

Karlie Montana Updates from Other Sites

Perfect Angel Karlie Montana in the Sexiest Solo

62%
16 minutes
25 September, 2015

from Wankz

Kelle And Karlie Have Fun Pleasing Each Other

83%
16 minutes
11 December, 2011

from Wankz

Karlie Montana Has A Beautiful Masturbation Session Alone

68%
10 minutes
6 November, 2010

from Wankz

Two Young Lesbians Find Bliss In Each Other

100%
22 minutes
2 November, 2010

from Wankz

Mia And Karlie Love The Taste Of Each Others' Pussies

100%
27 minutes
5 May, 2010

from Wankz

Sexy Coed Is In Love With Her Own Shaved Little Snatch

82%
13 minutes
3 May, 2010

from Wankz

Karlie Strips Down And Pleasures Herself On The Sofa

50%
6 minutes
5 July, 2008

from Wankz