Wankz for Woodz Sale- 50% Off Your First Month
Join Now

WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Zwei Girls, eine Weltmeisterschaft

Mit Jojo Kiss, Katya Rodriguez

highGear VR 1600p60fps14.8gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 2300p60fps14.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps12.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.4gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

Mach dich bereit für den Showdown des Jahrhunderts! Titanen an der Spitze ihrer Leistung kämpfen um den ultimativen Ruhm und als fleißiger Schiedsrichter bist du im Mittelpunkt der Action. Als du die Hardcore-Fangirls Jojo Kiss und Katya Rodriguez triffst, geben sie, was sie können, um dich vor dem großen Match zu beeinflussen. Heute bist DU der große Spielmacher und setzt die Auswechselspieler so ein, wie es DIR gefällt. Kannst du Jojo und Katya im Abseits beschäftigen oder bekommst du eine gelbe Karte für deine Indiskretionen? Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Two Girls, One World Cup

Featuring Jojo Kiss, Katya Rodriguez

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps14.8gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.0gbDownload

highOculus VR 2300p60fps14.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps12.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps14.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.0gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.4gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.0gbDownload

Get ready for the showdown of the century! Titans, at the top of their game battle for ultimate glory and as a dedicated referee, you're in the middle of the action. When you encounter hardcore fan girls Jojo Kiss and Katya Rodriguez, they do what they can to influence you before the big match. Today YOU are the big Playmaker and set the substitutions the way YOU see fit. Can you keep Jojo and Katya busy in offside positions or will you earn a yellow card for your indiscretions? Read more

Need Help

WankzVR uses cookies. To know more, read our Privacy policy.

Got it!