WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

Kali Roses

Kali Roses macht mit bei 12 WankzVR Szenen

Größe: 5'4" (163cm)

Pornostar Kali Roses aka Kali Rose ist ein sensationeller Mix aus Hardcore-Style und süßem verführerischem Mädchen von nebenan. Kali trägt beeindruckende und spielerische Körpertattoos. Wer auf Girls mit Tattoos und Piercings steht, wird also nicht enttäuscht. Passenderweise wurde Kali in Kalifornien geboren und diese süße blonde Granate wird dich mit einem Blick aus ihren schönen grünen Augen bezaubern. Entdecke Kali heute in Premium Virtual Reality.

Kali Rosess Virtual Reality Videos ansehen

Kali Rosess VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Taco Tuesday

Mit Kali Roses

highGear VR 1600p60fps9.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.6gbDownload

highOculus VR 2300p60fps9.7gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.7gbDownload

highVR 1080p60fps2.6gbDownload

medVR 720p60fps1.3gbDownload

medVR 720p30fps1.3gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.2gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.6gbDownload

Jeder Tag ist Taco Tuesday, wenn Kali Roses vorbeikommt! Diese leckere blonde Schönheit kommt nach einem Date zum Taco-Essen mit dir nach Hause. Sie bedankt sich bei dir, indem sie vor dir auf die Knie geht und sich Richtung Süden aufmacht. Dieses Date wird schnell zu einem heißen XXX-Sex-Abenteuer! Am Ende ist ihre rosa Taco bis oben gefüllt und du sagst nur, Yo quiero Kali Roses! Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Ein Tag in Kali

Mit Kali Roses

highGear VR 1600p60fps4.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps2.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps1.3gbDownload

highOculus VR 2300p60fps4.7gbDownload

highOculus VR 1920p60fps3.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps4.7gbDownload

highVR 1080p60fps1.3gbDownload

medVR 720p60fps675mbDownload

medVR 720p30fps675mbDownload

highPS VR 1600p60fps3.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps2.2gbDownload

Scott, heute ist DEIN Glückstag! Kali Roses hat nur Augen für dich. Sie taucht in herrlicher Lingerie auf und macht dich zum Mittelpunkt ihres Universums! Diese VR-Simulation wird alles verändern, Scott. Ja, du bist gemeint! Spiele DEINE Rolle und werde Teil der XXX-Legende! Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Jeder Rose ihre Dornen

Mit Kali Roses, Paige Owens

highGear VR 1600p60fps15.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 2300p60fps15.7gbDownload

highOculus VR 1920p60fps13.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.7gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.4gbDownload

Kali Roses ist gerade erst in die Nachbarschaft gezogen, aber ihr Ruf eilt ihr bereits voraus. Diese freche kleine Hausfriedensbrecherin war heute schon fleißig und hat Paige Owen in ihre sexy Pläne verwickelt. Als Paiges Stiefvater bist du Kalis nächstes Opfer. Du erklärst dich dazu bereit, ihr ein wenig auszuhelfen, aber am Ende bist du bist über beide Nüsse in den beiden verschwunden. Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Keine Kleider machen Leute

Mit Kali Roses

highGear VR 1600p60fps8.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.4gbDownload

highOculus VR 2300p60fps8.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps7.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.9gbDownload

highVR 1080p60fps2.4gbDownload

medVR 720p60fps1.2gbDownload

medVR 720p30fps1.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

Du wirst der Platzhalter schlechthin für die große Adult-Awards-Show! Du hast die Aufgabe, die wunderschöne Kali Roses zum Event zu begleiten, aber nur eine Sache hilft gegen ihre Nervosität. Sie sieht einfach so geil aus in ihrem Paillettenkleid. Bevor Kali auf dem roten Teppich glänzt, darf sie erstmal deinen steifen Schwanz besteigen! Überschütte sie mit Lob, aber ruinier ihr bloß nicht das Kleid! Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Wankzgiving: Nachschlag

Mit Alison Rey, Kali Roses

highGear VR 1600p60fps18.3gbDownload

medGear VR 1600p60fps8.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps5.0gbDownload

highOculus VR 2300p60fps18.3gbDownload

highOculus VR 1920p60fps15.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps18.3gbDownload

highVR 1080p60fps5.0gbDownload

medVR 720p60fps2.5gbDownload

medVR 720p30fps2.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps11.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.6gbDownload

In diesem brandneuen Wankzgiving VR-Erlebnis servierst du großzügige Portionen weißes Dressing, denn du und deine Freundin, Alison Rey, haben Kali Roses über die Feiertage eingeladen. Das wird richtig, richtig scharf, denn beide Leckerbissen wollen ausgiebig verwöhnt und natürlich gefüllt werden. Nachschlag für alle in diesem köstlichen Dreier mit Kali und Alison. Mehr lesen

WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVR
WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Frischfleisch

Mit Kali Roses

highGear VR 1600p60fps11.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 2300p60fps11.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

Willkommen beim ECHTEN Superlehrling! Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn du hast gerade deine Karriere als gut behangener Profi begonnen. Die erfahrene XXX-Schönheit Kali Roses nimmt dich unter ihre Fittiche, während du dich auf deinen ersten Pornodreh vorbereitest. Den Mutigen gehlrt die Welt in diesem sensationellen Ausflug in die Welt der XXX-Filme. Du merkst schnell, dass nicht immer alles nach Plan verläuft. Aber die Show muss weitergehen! Mehr lesen

Ich warte drinnen auf dich... Jetzt mitmachen

Contract Model

Kali Roses

Kali Roses featured in 10 WankzVR scenes

Height: 5'4" (163cm)

Adult star Kali Roses aka Kali Rose is a sensational mix of edgy, hardcore style with dash of sweet and seductive girl next door. Kali has some impressive and playful body art so those who love girls with tattoos and piercings won't be disappointed. It's appropriate that Kali was born in California and this cute blonde bombshell will dazzle you with one look from her beautiful green eyes. Discover Kali in premium virtual reality today.

Experience Kali Roses in VR now!

Kali Roses's VR Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Every Rose Has Its Thorn

Featuring Kali Roses, Paige Owens

highGear VR 1600p60fps15.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.4gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 2300p60fps15.7gbDownload

highOculus VR 1920p60fps13.1gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.7gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.0gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.4gbDownload

Kali Roses is new on the block but she's already earned a reputation around the neighborhood. This naughty little homewrecker has been busy and today Paige Owens will get wrapped up in her sexy schemes. As Paige's Stepdad, you're Kali's next target. You agree to give a helping hand but in the end, you'll be balls deep in both of them! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Don't Mess the Dress

Featuring Kali Roses

highGear VR 1600p60fps8.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.4gbDownload

highOculus VR 2300p60fps8.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps7.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.9gbDownload

highVR 1080p60fps2.4gbDownload

medVR 720p60fps1.2gbDownload

medVR 720p30fps1.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

You become the ultimate seat filler for the big adult awards show! It's your job to escort the stunning Kali Roses to the event, but only one thing will calm the butterflies in her stomach. She looks so damn good in her sequin gown but before Kali shines on the red carpet, she'll be riding your stiff dick! Shower her with praise, but don't mess the dress! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Wankzgiving: 2nd Helping

Featuring Alison Rey, Kali Roses

highGear VR 1600p60fps18.3gbDownload

medGear VR 1600p60fps8.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps5.0gbDownload

highOculus VR 2300p60fps18.3gbDownload

highOculus VR 1920p60fps15.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps18.3gbDownload

highVR 1080p60fps5.0gbDownload

medVR 720p60fps2.5gbDownload

medVR 720p30fps2.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps11.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps8.6gbDownload

You'll be dishing out heaping loads of baby gravy in an all-new Wankzgiving VR spectacular! When you and your girlfriend, Alison Rey invite Kali Roses for the holidays, flavor is kicked up a notch as each culinary cutie ends up completely stuffed. Serve up a double helping of fun alongside Kali and Alison in this savory threesome experience! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Fresh Meat

Featuring Kali Roses

highGear VR 1600p60fps11.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.6gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.2gbDownload

highOculus VR 2300p60fps11.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps11.9gbDownload

highVR 1080p60fps3.2gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.6gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.6gbDownload

Welcome to The REAL Apprentice! Today is a special day because you start your new career as a dick-slinging professional. Accomplished XXX cutie, Kali Roses takes you under her wing as you get ready to star in your first porno! Luck favors the bold in this sensational expedition into the world of XXX production. You quickly discover not everything goes to plan but the show must go on! Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Car Wash Clean Up

Featuring Kali Roses

highGear VR 1600p60fps10.7gbDownload

medGear VR 1600p60fps5.0gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.9gbDownload

highOculus VR 2300p60fps10.7gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.9gbDownload

highOculus VR 1600p60fps10.7gbDownload

highVR 1080p60fps2.9gbDownload

medVR 720p60fps1.5gbDownload

medVR 720p30fps1.5gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.0gbDownload

Today is the perfect day to spray down your sweet ride to really make it shine. Soapy suds and a gentle cool mist fill the air and the display is simply too much for your new neighbor, Kali Roses. She's had an eye on your handiwork and this blonde cutie is upset that her own water hasn't been turned on. Temptation and opportunity brings her to your doorstep but will you let Kali use your shower for a price? Read more

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

WankzVR Car Wash

Featuring Gina Valentina, Kali Roses

highGear VR 1600p60fps15.8gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.5gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.3gbDownload

highOculus VR 2300p60fps15.8gbDownload

highOculus VR 1920p60fps13.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.3gbDownload

medVR 720p60fps2.2gbDownload

medVR 720p30fps2.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps10.1gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.5gbDownload

Fuckin' at the car wash, fuckin' at the car wash yeah! As a true VIP, you get full service at the WankzVR Car Wash from bubbly beauties Kali Roses and Gina Valentina! Get your dick wet in this soapy, cum-soaked threesome event as Gina and Kali polish your knob and leave you and your wheels shiny and totally satisfied. Read more

I'm Waiting For You Inside... Join Now