180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Asiatische Verführung

Mit Morgan Lee

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps4.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.5gbDownload

highVR 1080p60fps2.4gbDownload

medVR 720p60fps1.2gbDownload

medVR 720p30fps1.2gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.2gbDownload

Deine wahnsinnig süße asiatische Freundin Morgan Lee ist gerade vom Fitnessstudio nach Hause gekommen. Sie ist so sexy und verschwitzt, wie sie da in ihren engen kleinen Shorts steht. Noch ganz heiß von ihrem Workout klettert Morgan auf dich und reibt ihren engen Körper an deiner Brust. Ihre Hände berühren und reizen deinen pochenden Schwanz. Sie braucht wirklich ihren Protein-Shake... Mach dich bereit deinen asiatischen Fetisch zu befriedigen! Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Asian Persuasion

Featuring Morgan Lee

highGear VR 1600p60fps4.2gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.4gbDownload

highOculus VR 1600p60fps8.9gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.2gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.5gbDownload

highVR 1080p60fps2.4gbDownload

medVR 720p60fps1.2gbDownload

medVR 720p30fps1.2gbDownload

Your crazy cute Asian girlfriend, Morgan Lee just came home from the gym. She's so sexy and sweaty standing there in her tight little gym shorts. Still amped from her workout, Morgan climbs on top of you, grinding her tight body along your chest. Her hands touch and tease your raging boner. She really wants her protein shake... Get ready to satisfy your Asian girl fetish! Read more