180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Jeder gewinnt

Mit Bella Rose, Jill Kassidy

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps7.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.2gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

Die beiden Ultra-Konkurrentinnen und besten Teenie-Freundinnen Bella Elise Rose und Jill Kassidy wollen ein für alle Mal herausfinden, wer die Bessere beim Sex ist. Und sie haben dich als Ringrichter auserkoren. Diese hübschen Girls sind nicht zum Reden hier oder um sich in dich zu verlieben oder sonstwas. Sie sind nur hier um zu ficken. Mach dich bereit für eine Überdosis unglaublicher Teenie-Hotness! Mehr lesen

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Everybody Wins

Featuring Bella Rose, Jill Kassidy

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps15.4gbDownload

medGear VR 1600p60fps7.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps4.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps15.4gbDownload

medOculus VR 1600p60fps7.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps7.8gbDownload

highVR 1080p60fps4.2gbDownload

medVR 720p60fps2.1gbDownload

medVR 720p30fps2.1gbDownload

highPS VR 1600p60fps9.8gbDownload

medPS VR 1600p60fps7.3gbDownload

Two ultra-competitive teen besties, Bella Elise Rose and Jill Kassidy want to settle once and for all who is the best at having sex. And they've picked you to be the judge! These gorgeous girls aren't here to talk, or fall in love with you or any of that. They're just here to fuck. Get ready to overdose on insane teen hotness! Read more