Cyber Monday Sale- 3 VR Sites for $10 (First Month)
Join Now

WankzVR is available in English... Switch to English?EnglishDeutsch

Leah Winters

Leah Winters macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'10" (178cm)

Die 1,78 große Leah Winters wird dich mit ihrem schlanken, sinnlichen Körper und ihren unglaublichen XXX-Talenten begeistern. Ihre Hardcore-Karriere hat gerade erst im Jahr 2019 begonnen, aber sie hat ein wirklich herausragendes Potenzial. Leah hatte bereits Rollen in einer kleinen Sammlung von Adult-Titeln und du hast vielleicht schon ihre Blowjob-Fähigkeiten schätzen gelernt. Leahs exotischer Look und die sensationellen Tattoos machen dich garantiert heiß. Entdecke diese brünette Schönheit ganz für dich.

Leah Winterss Virtual Reality Videos ansehen

Leah Winterss VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Pulp Friction

Mit Leah Winters

highGear VR 1600p60fps9.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.7gbDownload

highOculus VR 2300p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.9gbDownload

highVR 1080p60fps2.7gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.7gbDownload

Du bist ein ganz böser Junge mit den richtigen Moves und heute bewachst du die Frau des Chefs. Diese heiße Füchsin ist sorgt für fulminante Abwechslung und Leah Winters hält dich garantiert auf Trab. Du hast dich richtig ins Zeug gelegt, um den großen Tanzwettbewerb zu gewinnen, also nimmst du sie mit nach Hause für den krönenden Abschluss im Bett. Leah wird sich in dieser unvergesslichen Begegnung mit mehr als nur Milchshakes den Bauch vollschlagen. Mehr lesen

Ich warte drinnen auf dich... Jetzt mitmachen

Leah Winters

Leah Winters featured in 1 WankzVR scene

Height: 5'10" (178cm)

At 5-foot-10, Leah Winters will blow you away with her slim, sensual body and incredible XXX talents. Her hardcore career has just started in 2019 but she's got some truly outstanding potential. Leah has been featured in a small collection of adult titles and you may have already come appreciate her dick sucking skills. Leah's exotic look and sensational tattoos will drive you wild. Discover this brunette beauty for yourself.

Experience Leah Winters in VR now!

Leah Winters's VR Videos

WankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVRWankzVR

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Pulp Friction

Featuring Leah Winters

highGear VR 1600p60fps9.9gbDownload

medGear VR 1600p60fps4.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.7gbDownload

highOculus VR 2300p60fps9.9gbDownload

highOculus VR 1920p60fps8.2gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.9gbDownload

highVR 1080p60fps2.7gbDownload

medVR 720p60fps1.4gbDownload

medVR 720p30fps1.4gbDownload

highPS VR 1600p60fps6.3gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.7gbDownload

You're a bad mother fucker with all the right moves and today you're guarding the boss' wife. This five-star fox is a force to be reckoned with but Leah Winters can be a bit of a handful. After you bust a move to win the big dance competition, you take her home and bust a nut too! Leah will be sucking back more than five dollar milkshakes in this memorable encounter. Read more

I'm Waiting For You Inside... Join Now