Felicity Feline

Felicity Feline macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'6" (168cm)

Felicity Feline ist eine heiße tätowierte Schönheit mit tollen, weichen Titten in Körbchengröße D und bezaubernden grünen Augen. Darüber hinaus ist sie einfach cool und total bodenständig. Diese Rockerbraut spielte seit der Grundschule Schlagzeug und beschäftigte sich mit Fotografie, Zeichnen und Malerei. Sie begann ihre Karriere als Aktmodell und war stets neugierig auf die Pornobranche und die weibliche Freiheit, die sie ihr bot. In ihrer Freizeit praktiziert Felicity gern Yoga, fährt Skateboard, geht auf Musikkonzerte und produziert selbst Musik. Komm zu ihr in die Virtual-Reality, wo Felicity Feline ihre VR-Unschuld verliert.

Felicity Felines Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

All About That Bass

Mit Felicity Feline

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps4.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.7gbDownload

highVR 1080p60fps2.5gbDownload

medVR 720p60fps1.3gbDownload

medVR 720p30fps1.3gbDownload

highPS VR 1080p60fps4.3gbDownload

Du hast es eilig deine Bassgitarre zu verkaufen, also stellst du nur so aus Spaß eine Kleinanzeige auf Craigslist um zu sehen, wer anbeißt. Kurze Zeit später taucht die heiße und kurvige Rockerbraut Felicity Feline an deiner Türschwelle auf. Diese tätowierte Schönheit beäugt dich von oben bis unten und beschließt, dass sie dich dafür ficken will! Bist du bereit ein wenig Musik zu machen? Mehr lesen

Felicity Feline

Felicity Feline featured in 1 WankzVR scene

Height: 5'6" (168cm)

Felicity Feline is a hot tattooed beauty with nice, supple C-cup tits and dazzling green eyes. She's also cool and down-to-earth as fuck. This rocker chick played the drums since elementary school as well as being involved with photography, drawing and painting. She started off with nude modeling and was always curious about porn and the female liberation it afforded her. In her spare time, Felicity loves practicing yoga, skateboarding, attending music shows and producing music. Join her in virtual reality as Felicity Feline pops her VR cherry.

Watch Felicity Feline's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In
3D

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

All About That Bass

Featuring Felicity Feline

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps4.3gbDownload

medGear VR 1080p60fps2.5gbDownload

highOculus VR 1600p60fps9.2gbDownload

medOculus VR 1600p60fps4.3gbDownload

medOculus VR 1080p60fps4.7gbDownload

highVR 1080p60fps2.5gbDownload

medVR 720p60fps1.3gbDownload

medVR 720p30fps1.3gbDownload

highPS VR 1600p60fps5.9gbDownload

medPS VR 1600p60fps4.3gbDownload

You're in a hurry to sell your bass guitar, so just for shits and giggles, you put an ad up on Craigslist to see who will bite. Moments later, hot and busty rocker chick, Felicity Feline shows up at your doorstep. This inked beauty looks you up and down and decides she wants to fuck you for it! Ready to make some music? Read more