Jenna J Ross

Jenna J Ross macht mit bei 1 WankzVR Szene

Größe: 5'2" (157cm)

Jenna J Ross war eine von diesen extrovertierten Performing-Arts-Typen, die du damals in der Schule kanntest. Sie hat sich sogar selbst in einem Porno gefilmt, bevor sie überhaupt ins Porno-Business kam. Abgesehen von ihrem reizend-sinnlichen Aussehen ist Jenna J Ross bekannt für ihr erstklassiges Schauspieltalent, das sie jahrelanger Übung im Dramaclub verdankt. Ihr heimlicher Fetisch ist dreckiger Sex mit älteren Männern und wenn es um Sperma geht, ist Jenna J Ross eine redliche Schluckerin! Jetzt weißt du alles über Jenna und es ist Zeit die Power des Virtual-Reality Pornos durch dein bevorzugtes VR Headset zu genießen und kühn dorthin zu gehen, wo kein Mann bisher gekommen ist!

Jenna J Rosss Virtual Reality Videos ansehen

180°-Aufnahme

Alles um Sie herum befindet sich in einem 360°-Sichtfeld – unsere Szenen geben davon genau die Hälfte wieder. WankzVR zeichnet ein Sichtfeld auf, das mehr erfasst als das menschliche Auge und gibt dieses auch wieder. So können Sie sich nach links oder rechts drehen, nach oben oder unten schauen und zusätzliche Inhalte entdecken, die zuvor nicht auf dem Bildschirm zu sehen waren.

Kopf-Tracking

Kopf-Tracking ist eine Technologie, die es Ihrem VR-Gerät ermöglicht zu erfassen, wo sich Ihr Kopf in der virtuellen Umgebung befindet. Durch die Verwendung dieser Informationen kann WankzVR erkennen, wenn Ihr Kopf die Blickrichtung oder Position ändert und dementsprechend anpassen, was Sie auf dem Bildschirm sehen.

Binaurale Geräusche

Binaurale Aufnahmen reproduzieren Geräusche auf dieselbe Weise, wie sie das menschliche Ohr hört. Der Begriff „binaural“ bedeutet wörtlich übersetzt „mit beiden Ohren“. Wenn Sie sich eine WankzVR Szene über Kopfhörer anhören, dann nehmen Sie einen deutlichen und echten 360°-Sound wahr.

Gefilmt
in 3D

WankzVR Szenen sind mit zwei separaten Kameras aufgenommen, die im gleichen Abstand wie das menschliche Auge positioniert sind. Jedes Video ist aus einem etwas anderen Winkel aufgenommen und wird dann an jedes Ihrer Augen weitergegeben. Auf diese Weise entsteht eine dreidimensionale Tiefe, genau wie im richtigen Leben.

Musikproduzent

Mit Anya Ivy, Jenna J Ross

  • NEW!

highGear VR 1600p60fps5.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.1gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.1gbDownload

highVR 1080p60fps3.3gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

highPS VR 1600p60fps7.7gbDownload

medPS VR 1600p60fps5.7gbDownload

Willkommen im Musik-Business! In diesem Fantasie-VR-Porno versetzt du dich in die Lage eines großen Musikproduzenten, der zwei der heißesten Pop-Idole managt: Anya Ivy und Jenna J. Ross! Als Jenna dich erwischt, wie du mit Anyas knackigem schwarzen Hintern spielst, wird sie total eifersüchtig und macht mit! Sieh, hör und fühl diese zwei heißen Sängerinnen, während sie abwechselnd deinen glücklichen Schwanz im gemischten Dreier blasen und ficken! Und welch schöne Musik sie machen! Jetzt verfügbar für Google Cardboard, Samsung Gear VR und die Oculus Rift! Mehr lesen

Jenna J Ross Updates von anderen Seiten

Jenna J Ross

Jenna J Ross features in 1 WankzVR scene

Height: 5'2" (157cm)

Jenna J Ross was that outgoing performing arts type you knew back in high school. Hell, she even filmed herself in a porn before she actually got into porn. Aside from her searing, sultry looks, Jenna J Ross is also well-known for her top-notch acting which she can attribute to years spent in drama. Her secret fetish is having raunchy sex with older men and when it comes to cum, Jenna J Ross is a bona fide swallower! Now that you know all you need to know about Jenna, it's time to harness the power of virtual reality porn through your preferred VR headset and boldly go where no man has came before!

Watch Jenna J Ross's Virtual Reality Videos

Shot in 180°

Everything around you exists in a 360 degree field of view, our scenes are exactly half of that. WankzVR records and displays a field of view wider than the human eye so you can turn to the left or right, look up or down and see additional content that was not previously on screen.

Head Tracking

Head Tracking is technology that enables your VR device to determine where you head is within the virtual environment. Using this information, WankzVR can sense when your head changes direction or location and adjust what you see on screen accordingly.

Binaural Sound

Binaural recordings reproduce sound the way human ears hear it. The word “binaural” literally means “using both ears.” When you listen to a WankzVR scene through headphones, you perceive distinct and genuine 360° sound.

Shot In

WankzVR scenes are recorded with two separate cameras placed the same distance apart as a humans eyes, each video is shot from a slightly different angle, then delivered to each of your eyes. This creates three dimensional depth, just like in real life.

Music Producer

Featuring Jenna J Ross, Anya Ivy

highGear VR 1600p60fps5.7gbDownload

medGear VR 1080p60fps3.3gbDownload

highOculus VR 1600p60fps12.1gbDownload

medOculus VR 1600p60fps5.7gbDownload

medOculus VR 1080p60fps6.1gbDownload

highVR 1080p60fps3.3gbDownload

medVR 720p60fps1.7gbDownload

medVR 720p30fps1.7gbDownload

Welcome to the music business! In this fantasy-driven VR porn, step into the shoes of a big shot music producer who's managing two of the hottest pop idols today, Anya Ivy and Jenna J. Ross! After Jenna catches you messing around with Anya's luscious black ass, she gets hella jealous and joins in! Watch, listen and feel these two gorgeous singers as they take turns sucking and fucking your lucky cock in an interracial threesome! What beautiful music they make! Available now for the Google Cardboard, Samsung Gear VR and the Oculus Rift! Read more


Jenna J Ross Updates from Other Sites

Jenna J Ross Gives Sonny Nash Sloppy Head

18 minutes
23 August, 2013

from Wankz